64 gb USB Stick verschwinden Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chriszwo, 20.07.2009.

  1. #1 chriszwo, 20.07.2009
    chriszwo

    chriszwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo bin neu hier.[/font]

    Habe mir einen no name 64 gb usb Stick von ebay gekauft.

    Beim abspeichern von der Festplatte ließen sich Dateien plötzlich nicht mehr öffnen.

    Mit Total Commander habe ich beide Inhalte verglichen und festgestellt das einzelne Dateien Fehler haben und sogar ganze Verzeichnisse verschwunden sind die vorher darauf waren. Beim kopieren selbst wird kein Fehler angezeigt. Habe dann mit exFat unter Windows XP neu formatiert und der selbe Mist wieder. Ob große oder kleine Dateien egal. Manch sind ok. manche nicht.

    Wer kann mir helfen?



    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 20.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Scheint wohl dien Defekt von dem USB-Stick sein ich würde ihn mal Umtauschen bzw. zurück geben (Wen es ein Gewerblicher ist muss er das) und ein etwas teureren Kaufen was aber kein no name ist (Logitech muss es ja nciht gleich sein)
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch ein altes Format (FAT/FAT 32) sein, mit denen der Stick formatiert ist -> formatiere Ihn mal ins NTFS-Format!
     
  5. #4 Bowserkoopa, 20.07.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Stick hat "angeglich" 64 GB. In letzter Zeit werden immer wieder solche USBs per ebay verkauft. Hab schon mal nen 1 TB Stick gesehen.
     
  6. #5 chriszwo, 20.07.2009
    chriszwo

    chriszwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']NTFS geht nicht, er ist auch nicht mit FAT/FAT32 formatiert, sonderm das einzige was geht ist exFAT und das funkioniert auch[/font]
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: 64 gb USB Stick verschwinden Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick formatieren mit fat 64

    ,
  2. 64gb stick xp probleme

    ,
  3. 64gb usb stick ntfs formatieren

    ,
  4. sticks formatieren 64 gb mit ntfs,
  5. usb stick 64gb exfat,
  6. 64 GB USB Stick mit welchem Format formatieren,
  7. exfat zu fat32 formatieren 64gb usb stick,
  8. probleme mit 64gb usb-stick,
  9. probleme usb-stick 64 gb,
  10. 64 gb usb stick von ntfs auf fat32 formatieren,
  11. 64 GB USB Stick Fehler,
  12. 64gb usb stick formatieren mit windows 7,
  13. 64gb usb stick windows xp,
  14. windows7 usb stick verschwindet nicht,
  15. 64 gb usb stick problem,
  16. 64 gigabyte usb stick von ntfs in fat 32 formatieren,
  17. läuft usb stik 64gb mit win7,
  18. 64 gb usb stick ntfs formatieren,
  19. usb stick 64gb fat32,
  20. 64 gb stick auf ntfs formatieren,
  21. 64gb stick exfat,
  22. usb stick 64gb fehler,
  23. usb stick 64 gb funktioniert nicht,
  24. 64 gb usb stick windows xp,
  25. usb stick 64gb problem formatiert
Die Seite wird geladen...

64 gb USB Stick verschwinden Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...