64 bit windows update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 12.09.2006.

1. #1 acidbourn, 12.09.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute habe schon öffters gelesen das es ein update gibt für windows mit 64 bit.

kann ich das verwenden mein syss steht unten.

wenn ja wo bekomme ich das her??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 12.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hi,

soweit ich weiß kostet das update 150 euro oder so...ob´s das wert is will ich bezweifeln. Habe aber auch schon gehört, dass es eine 180Tage Testversion oder so gibt...

Warte lieber auf Vista, da wird das von haus aus unterstützt...

Gruß Baumi

4. #3 Morpheus1805, 12.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das gibt es meines Wissens nach schon lange nicht mehr! Anfangs konnte man in Verbindung mit dem Kauf eines 64Bit System ein Update bei Microsoft mittels Registrierung bekommen! Das war aber unter bestimmten Vorraussetzungen und an einen gewissen zeitlichen Rahmen gebunden!

Du wirst dir eins kaufen müssen, schätze ich!

Ich lasse mich gerne korrigieren!

@ Baumi

Die 64Bit Version kann man schon ab 120€ kaufen!

Gruß Morpheus

5. #4 acidbourn, 12.09.2006
    acidbourn

hi wäre es das geld wert??

oder sollte ich lieber doch auf vista warten??

aber schonmal danke

6. #5 Baumi1987, 13.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

@Morpheus: 120, 150...mir persönlich egal...da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Mit guten komponenten is der pc doch e schnell genug :D

@acidbourn: Keine Ahnung kann ich nix zu sagen, sorry :(

Gruß Baumi

7. #6 acidbourn, 13.09.2006
    acidbourn

hi ach so viel leustung bringt es mit sicherheit nicht also warte ich bis vista draussen ist und hole mir dan das

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

64 bit windows update

Die Seite wird geladen...

64 bit windows update - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...