64-Bit-Rechner bald bei Lidl

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Kurze Zeit konnte man bei Lidl-Online das neueste PC-Angebot bestaunen, das mittlerweile wieder entfernt wurde. Ab dem 13. März will Lidl - so die Informationen der Webseite - einen gut ausgestatteten Discount-PC mit AMDs neuem Athlon 64 3000+ anbieten.

Damit wird zum ersten Mal ein 64-Bit-CPU bei einem Discounter angeboten. Der Rechner soll von der Actebis-Marke Targa kommen und für 1099 Euro erhältlich sein. Ausgestattet ist der Rechner mit einem AMD Athlon 64 3000+, einer Highend-Grafikkarte ATI All-In-Wonder 9800 Pro mit 128 MByte Speicher und integriertem TV-Tuner, 512 MByte DDR-RAM und einer 200 GByte Festplatte. Als Plattform dient ein VIA K8T800-Mainboard K8V-F mit 800-MHz-Systembus. Einen DVD-Multinorm/CD-Brenner (8x DVD+R/ 4x DVD-R), eine WLAN Card 802.11g und einen 7 in 1-Speicherkartenleser bereichern das Angebot. Modem, 6-Kanal-Sound, Ethernet-Anschluss und 56k-Modem sind ebenso inbegriffen.

Auch das Zubehör erweist sich mit einer Funkfernbedienung, drahtlosen Maus und Tastatur sowie Aktiv-Stereo-Lautsprecher (120 Watt) als umfangreich. Auf dem Rechner ist Windows XP Home, die Works-Suite 2004, Norton AntiVirus 2003 sowie Pinnacle Studio 8 vorinstalliert.

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 02.03.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Jahh de muss ich haben! eienn Fertigréchner!

Thema:

64-Bit-Rechner bald bei Lidl

Die Seite wird geladen...

64-Bit-Rechner bald bei Lidl - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....