64-Bit Prozessor????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von screeny30, 21.09.2008.

1. #1 screeny30, 21.09.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

mal ne ganz doofe Frage :D (ja, doofe fragen gibts eigentlich nicht, aber egal...)

und zwar wollte ich wissen, ob mein Prozessor ein 64-bit Prozessor ist

CPU: Intel Pentium 4 519K 3066MHz (Codename: Prescott)

ich hab auf vielen Seiten immer mal wieder ein >ja< und ein >nein< gelesen...

laut CPU-Z ünterstützt die CPU EM64T
    aber durch viele Widersprüche zweifel ich ehrlich gesagt da dran ;)

weiß einer von euch Bescheid???

nicht dass ich später Win XP 64-bit Edition installieren will und es geht dann nicht ^^

MfG + danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ICh habe mal ein wenig gegoogelt und habe gefunden das es ein 64 bit ist

4. #3 screeny30, 21.09.2008
    screeny30

hey cool

danke

kannst mir auch verraten wo du es gelesen hast?? *g*

weil google hab ich natürlich auch schon gequält :D :D

mfg

5. Sviper

Sviper Guest

Kannst CPU-Z glauben, Intel selbst schreibt das gleiche: http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL8JA

Die Seiten der Hersteller sind bei solchen Fragen eigentlich Anlaufstelle Nummer 1.

6. #5 screeny30, 21.09.2008
    screeny30

hi!

danke nochmal

den "prozessor finder" auf der Intel Seite hab ich garnicht gesehn/gefunden, wie auch immer ;)

DANKE

dann kann ich ja beruhigt nächstes WE die 64-bit Version drauf kloppen :D :D :D

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sviper

Sviper Guest

Bitte! Es kann sein, dass Intel auch eine von den Firmen ist, die viele Inhalte nur auf ihren englischen Seiten anbieten und du ihn deswegen nicht gefunden hast.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Warum? Nur weil Du 4 Gib Speicher willst?

Schau Dir erst mal an, ob es überhaupt die entsprechenden Treiber für Dein Board gibt. Und viele Spiele sind nicht 64bit-fähig.

Thema: 64-Bit Prozessor????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu-z 64bit cpu

,
  2. cpu z 64 bit prozessor

,
  3. cpu-z 64 bit prozessor

,
  4. cpu-z hab ich 64 bit cpu?
Die Seite wird geladen...

64-Bit Prozessor???? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  4. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  5. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...