64 Bit oder 32 Bit? Stand: 05.09

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zeberos, 22.05.2009.

  1. #1 Zeberos, 22.05.2009
    Zeberos

    Zeberos Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mir heute Windows 7 RC 64x runterladen und das auch dann als richtiges Betriebssystem nutzen,
    - nur sind die "größeren" Programm wie Xfire, Teamspeak etc. schon für 64 Bit tauglich?
    - Wie sieht es mit Spielen und Treibern aus?
    - Oder sollte ich doch erstmal lieber bei 32 Bit bleiben?
    - Was hat 64 Bit für Vorteile und Nachteile?
    Außerdem wollte ich meine 4gb Ram ganz gerne ausnutzen.
    Mein System steht unten in der Signatur aber es sollte glaub ich reichen für 64x :) es ist ein reiner Gamer PC. :sasmokin:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 22.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Zeberos',index.php?page=Thread&postID=739697#post739697]das auch dann als richtiges Betriebssystem nutzen, [/quote]

    Wie meinste das? Dir ist aber schon klar das die RC version nur bis Juni 2010 funktioniert?

    Treiber sind alle dabei.....sogar mein Drucker wurde richtig erkannt ohne extra Treiber....

    Wenn du die vollen 4 GB nutzen willst kommste um die 64 bit Version nicht herum.
     
  4. #3 Zeberos, 22.05.2009
    Zeberos

    Zeberos Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    yo Danke shconmal für die Antwort ja ich meine ich upgrade die Version dann sobald die richtige Version draußen ist :)
     
  5. #4 xandros, 23.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein RC ist nur zum Testen, nicht als Produktivsystem anzusehen.
    Wenn du vor hast, dir den Release Candidate als einziges System auf den Rechner zu hauen, dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass es nicht überall rund laufen muss - es kann durchaus zu unvorhersehbaren Problemen kommen....
    Der aktuelle RC ist zwar sehr stabil, aber nicht als Final anzusehen. Als Zweitsystem spricht da nichts dagegen. Aber als echte Produktivumgebung noch nicht zu empfehlen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

64 Bit oder 32 Bit? Stand: 05.09

Die Seite wird geladen...

64 Bit oder 32 Bit? Stand: 05.09 - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  4. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

    Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...
  5. Windows 7 64 und 32 Bit

    Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...