64 bit geht nicht !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Boehserwolf, 31.07.2006.

1. #1 Boehserwolf, 31.07.2006
    Boehserwolf

Boehserwolf Guest

HALLO !!

ICH HABE DAS PROP DAS ICH EIN INTEL CELERON D SOCKEL 775 PROZESOR HABE DER 64 BIT TECHNOLOGIE UNTERSTÜTZT UND ICH HABE AUCH EIN MAINBOARD WAS 64 BIT UNTERSTÜTZT DAS ASROCK 775V88+ . HABE MIR AUCH EIN WINDOWS 64 BIT BESORGT UND NIX GEHT !!!! ALSO ICH KANN NICHT AUF 64 BIT UMSTELLEN ES GEHT NUR 16 ODER 32 BIT UND IN DER ANLEITUNG VOM BOARD STEHT AUCH NICHTS DRIN WEGEN UM JUMPERN !!!!!! ICH BIN JETZT ECHT ÜBERFRAGT. WEISS JEMAND EIN GUTEN RAT ????? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 31.07.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    wie meinst du das mit umstelen?
    ich habe noch nie gehörd das mann einen 64 bit prozzesor umstellen kann

4. #3 bOEHSERWOLF, 31.07.2006
    bOEHSERWOLF

bOEHSERWOLF Guest

WENN DU EIN 64 BIT PROZESOR UND DIE ANDEREN KOMPONETEN HAST MIT WINDOWS XP X64 DANN KANNST DU AUF 16,32 UND 64 BIT GRAFIK EINSTELLEN!!!

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

echt?
    das ist doch nur die farbqualität. die ist abhängig von der grafikkarte. das hat imho nix mit 32 oder 64 bit OS zu tun.

6. #5 Andre Wolf, 09.08.2006
    Andre Wolf

Andre Wolf Guest

hallo,
    ich hab mir ein ASRock 775V88+ gekauft und habe nur die englische Anleitung bekommen , die deutsche anleitung felht mir .kann einer von mir die deutsche anleitung per email schicken .
    ich bedanke mich schon voraus.

7. #6 Calimero, 09.08.2006
    Calimero

Calimero Neuer Benutzer

Also die Beiträge fidne ich gut.
    Das mit dem per Mail schicken wird schlecht gehen, wenn du keine Mail-Adresse angibst. Nen Broadcast geht bei Mails ja auch nicht. Von dem her hilft nur der Tipp mal auf die Seite von ASROCK zu sehen und es dir da selbst zu besorgen oder dem Link hier folgen http://download.asrock.com/manual/775V88%2b.pdf

8. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Was soll man unter "nix geht" verstehen ? kannst du das OS gar nicht installieren?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PcFrEaK, 09.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

welcher celeron d unterstützt denne 64bit? wir hamn auch einen und der unterstützt nur 32

11. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

doch die gibts schon zb. der da http://www.toppreise.ch/prod_66777.html

Thema:

64 bit geht nicht !!!!!

Die Seite wird geladen...

64 bit geht nicht !!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...