64/32 Bit 7 Download. Wie Installiere ich nun 64 Bit?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Robby1001, 23.12.2012.

1. #1 Robby1001, 23.12.2012
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Hey Leute,

ich bin Student und habe mir auf der Dreamspark Seite folgendes heruntergeladen:
    Microsoft Windows 7 Professional with Service Pack 1 32/64-bit (German) - DreamSpark - Download

Habe es schoneinmal Installiert. Dies war irgendwie automatisch die 32 Bit version.

Jetzt würde ich gerne die 64 Bit Version haben. Angeblich habe ich beim Download ja beide Versionen geladen.
    Wenn ich Windows installieren möchte, kann ich allerdings nirgens auswählen das ich die 64 Bit Version installieren möchte.
    Habe schon unter Systemeigenschaften nachgeschaut.. Mein Rechner kann 64 Bit.

Was nu? Wisst ihr weiter??

Ich starte meinen Rechner neu, dann boote ich von der DVD (Habe das image auf ne DVD gebrannt) und dann kommt die installation. Aber wo wähle ich 64 Bit aus?

Danke und Grüße

Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 23.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 Robby1001, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Danke..
    Echt komisch..:O
    Was ist das denn für eine Seite? Ist das Legal? :O

Grüße

Edit: Misst, ich habs!

Ich muss es nochmal runterladen.
    Beim Secure Download Manager kann man dann 32 oder 64 Bit auswählen. Sorry!

Danke dir trotzdem! :)

5. #4 xandros, 23.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher du deine CD/DVD-Daten bekommst, ist beinahe egal.