64/32 Bit 7 Download. Wie Installiere ich nun 64 Bit?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Robby1001, 23.12.2012.

1. #1 Robby1001, 23.12.2012
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Hey Leute,

ich bin Student und habe mir auf der Dreamspark Seite folgendes heruntergeladen:
    Microsoft Windows 7 Professional with Service Pack 1 32/64-bit (German) - DreamSpark - Download

Habe es schoneinmal Installiert. Dies war irgendwie automatisch die 32 Bit version.

Jetzt würde ich gerne die 64 Bit Version haben. Angeblich habe ich beim Download ja beide Versionen geladen.
    Wenn ich Windows installieren möchte, kann ich allerdings nirgens auswählen das ich die 64 Bit Version installieren möchte.
    Habe schon unter Systemeigenschaften nachgeschaut.. Mein Rechner kann 64 Bit.

Was nu? Wisst ihr weiter??

Ich starte meinen Rechner neu, dann boote ich von der DVD (Habe das image auf ne DVD gebrannt) und dann kommt die installation. Aber wo wähle ich 64 Bit aus?

Danke und Grüße

Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 23.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 Robby1001, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Danke..
    Echt komisch..:O
    Was ist das denn für eine Seite? Ist das Legal? :O

Grüße

Edit: Misst, ich habs!

Ich muss es nochmal runterladen.
    Beim Secure Download Manager kann man dann 32 oder 64 Bit auswählen. Sorry!

Danke dir trotzdem! :)

5. #4 xandros, 23.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher du deine CD/DVD-Daten bekommst, ist beinahe egal.
    Legal ist es zwar nur dann, wenn es direkt von Microsoft angeboten wird, allerdings werden andere Downloadquellen mit UNVERAENDERTEN Datentraeger-Downloads geduldet. Der verwendete Key (die Lizenz!) jedoch MUSS legal sein und darf nicht ueber einen Crack erschlichen werden.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 64/32 Bit 7 Download. Wie Installiere ich nun 64 Bit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft windows 7 professional with service pack 1 32/64-bit (german) - dreamspark

,
  2. Microsoft Visio Professional 2010 with Service Pack 1 32/64-bit (German) - DreamSpark mit 64 bit instalieren

,
  3. legale windows 8 professional deutsch dreamspark download

,
  4. wie installiere ich windows 8 64 bit auf windows 7 32bit,
  5. windows 7 professional 32 oder 64 bit,
  6. wie installiere ich ein 32 bit zurück zum 64 bit,
  7. dreamspark microsoft windows 8 professional 32/64-bit 64 bit,
  8. wie installiere ich windows 7 32 bit auf 64 bit,
  9. Microsoft Windows 8 Professional 32/64-bit,
  10. windows 7 professional 64/32 bit download deutsch,
  11. windows 8 64 bit german indir forum,
  12. wie installiere ich win 32 neu und wo kann ich es downloaden,
  13. windows 7 32 dream spark cracken,
  14. microsoft windows 7 professional with service pack 1 32/64-bit (german) - dreamspark - download ,
  15. wie installiere ich auf mein rechner von 32 bit auf 64 bit,
  16. wie installiere ich von 32 auf 64,
  17. windows 7 32 wie installiere ich 64 bit,
  18. Microsoft Windows 8 Professional 32/64-bit (German) - DreamSpark Problem 64 bit,
  19. wie installiere ich ie 32bit auf 64bit system,
  20. wie installiere ich ein 32 bit ,
  21. windows 7 service pack 1 serial problem dreamspark
Die Seite wird geladen...

64/32 Bit 7 Download. Wie Installiere ich nun 64 Bit? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...