6320i schneller als 6300 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von jefl76, 25.08.2007.

  1. jefl76

    jefl76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das alte 6320 und bin eigentlich mit den Funktionen und insbesondere der Stabilität der Software und der Geschwindigkeit sehr zufrieden.

    Allerdings ist das 6300 einfach echt viel schöner und schlanker.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das 6300 von der Software her deutlich langsamer ist, weil das Ding einfach mehr Funktionen hat ?
    Ich kenn mich da Null aus, hatte aber mal n BenQSiemens S68, das ich wieder verkauft habe, weil's so viel langsamer und schwächer bei der PC-Software war ...

    Im Zweifel würde ich mich nämlich für das schnellere Handy entscheiden ...

    Herzlichen Dank schonmal

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jefl76

    jefl76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab natürlich das 6230 ;)
     
  4. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen das Teil.

    Nachdem ich mein 6310i blöderweise verscherbelt habe mit dem ich auch sehr zufrieden war. Weiß der Geier welcher Affe mich da geritten hat. *grummel*

    Hatte bis jetzt 0 Abstürze, 0 Softwareprobs und das einzige was immernoch eine Brieftaschenfunktion entgegen den Neueren besitzt.

    Grüßle
     
  5. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    P.S.
    Was ist an dem 6300 schlanker???? Es ist breiter als das 6320 und höher definitiv!!! Und eckiger. Hab meins grad nachgemessen, mein Zollstock gibt weniger Maße an als meine Googlesuche. 10,3 x 4,3, Punkt. Zumindest gleich groß räume ich mal eben in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde ein. Nicht mehr und nicht weniger.

    Grüßle
    spatz

    Abmessungen
    Breite 4.39 cm
    Höhe 10.31 cm
    Tiefe 2.01 cm
    Gewicht 98,9 g

    War ich doch mit meinem müden Blick richtig gut *stolzgugg*
    Was willst Du Porsche fahren oder telen oder im Inet surfen? Dann solltest Du über Deinen Provider nachdenken an statt über's Handy.
     
  6. jefl76

    jefl76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spatz,

    hm, ok ...

    Dann behalt ich wohl meins :)

    Wollte halt das schöne Metallgehäuse, also Porsche fahren ;)

    Aber gibt ja noch andere Arten von Penisersatz, oder ?

    Also ...

    Viele Grüße & Danke für den Hinweis

    Jens
     
  7. #6 Maverrick, 27.08.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo jefl76!

    also das 6300 muss nicht unbeding mehr funktionen besitzen ist aber in jedem fall besser ausgestattet als das 6230 da wäre z.B das Display das mit 16700000 Farben ausgerüstet ist also so ziemlich das neueste könnte man sagen.

    von der stabilität kann ich dir nicht viel sagen aber was ich sagen kann ist das freunde von mir dieses handy auch haben und es nicht bei einem kleinen sturz auseinander fällt.

    so das war erstmal genug der Werbung :D

    hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen.

    mfg.

    Maverick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB mini SD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6320i schneller als 6300 ?

Die Seite wird geladen...

6320i schneller als 6300 ? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...