6300 wird warm

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tobro, 07.09.2007.

1. tobro

tobro Neuer Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem 6300 länger telefoniere wird es sehr warm.
    Kann da einer was zu sagen bzw. ist das normal?
    Ist ja immerhin ziemlich flach.

Besten Dank im voraus Tobro!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast123, 07.09.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Hi,
    wo wird es sehr warm?
    Bei mir ist es auch warm geworden, aber nur hinten an der Edelstahlabdeckung.

4. giddi

giddi Guest

mir ist aufgefallen, dass es warm wird weil man es hält - Körpertemperatur - Körperwärme.
    Ist ja auch klar - Edelstahl.

5. #4 Gast123, 08.09.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Ja genau, das ist bei meinem auch so.

6. tobro

tobro Neuer Benutzer

Ich telefoniere fast ausschließlich über meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Mir ist es erst aufgefallen, als ich das Handy danach mal aus der Tasche genommen habe um weiter zu telefonieren. Hatte vorher bei anderen Handys nie das Problem. Wie ich hier lese scheint es aber normal zu seien.

Bis bald Tobro.

7. #6 Gast123, 10.09.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Kann sein, dass das Metal durch Reibung und Körperwärme auch in der Tasche warm wird. Ich denke auch, dass das normal ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Publ1c

Publ1c Guest

es gibt akkus vom typ BL-4C die heiß werden, ist so ne bestimmte produktionsreihe, habe ich letztens in einer zeitschrift gelesen....ein problem von dem nokia schon weis und einen rückruf gestartet hat weil mal eins angefangen hat zu brennen...
    also wenn euer handy wirklich so warm wird, und das fühlt man ja ob es in etwa die körpertemp hat oder nicht, würde ich mal versuchen es im laden umzutauschen oder bei nokia hotline anrufen...

das habe ich auch erst beim 6300 gemerkt, und ich hatte schon ca 10 nokias bisher...

10. #8 Mickey09, 10.10.2007
    Mickey09

Mickey09 Guest

Das 6300 hat den BL-4C. Von dem Rückruf war aber nur der Bl-5c betroffen, zudem auch noch aus Produktionschargen aus dem Vorjahr, als es das 6300 noch gar nicht gab.

Mickey09

Thema: 6300 wird warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 wird heiß

,
  2. nokia 6300 wärmeentwicklung

,
  3. nokia 6300 wird beim telefonieren heiß

,
  4. nokia 6300 wird sehr warm,
  5. nokia akku rückrufaktion typ bl-4c,
  6. nolia 6300 heiß,
  7. nokia 6300 akku wird heiß,
  8. rückrufaktion nokia 6300,
  9. 6300 wird warm,
  10. nokia akku rückruf bl-4c,
  11. akku bl 4c rückruf
Die Seite wird geladen...

6300 wird warm - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  2. FX-6300 / R270X undervolten?

FX-6300 / R270X undervolten?: Moin! Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere...
  3. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  4. Netzteil wird übermäßig warm?

Netzteil wird übermäßig warm?: Hi, ich war 1 woche nicht zuhause und Habe mein Notebook Samsung RC730 zuhause gelassen. Mein Bruder sagte mir das Netzteil richtig stark...
  5. GraKa nach übertakten im Idle zu warm

GraKa nach übertakten im Idle zu warm: Mahlzeit liebe Leude :D gestern Abend hab ich mir für Skyrim einige Mods geladen, hauptsächlich welche für bessere Texturen usw. Dann hats...