6300 und navi?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von PuBl1c, 17.07.2007.

  1. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    Hi, hatte ein Series 60 handy n70 und habe das verkauft, habe mir dafür das 6300 series40 geholt, aber dabei habe ich übersehen das die tomtom software nur bei s60 geht, will mir jetzt aber deswegen net gleich wieder ein neues holen...

    hat jemand ne ahnung ob ich das tomtom auch auf s40 zum laufen bekomme???wenn ja wie?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6300 und navi?!

Die Seite wird geladen...

6300 und navi?! - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. FX-6300 / R270X undervolten?

    FX-6300 / R270X undervolten?: Moin! Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere...
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  5. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...