6300 und DuoBill

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von garfield72, 15.03.2008.

  1. #1 garfield72, 15.03.2008
    garfield72

    garfield72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt über die Firma ein 6300 mit DuoBill (Vodafone) bekommen. Hier hat man 2 Rufnummern auf einer SIM-Karte, wobei eine für private Zwecke ist und eine fürs Geschäft.

    Jetzt finde ich den Wechsel zwischen privat und geschäftlich aber irgendwie sehr unkomfortabel. Das geht irgendwie nur, wenn man sich abmeldet (das Handy ausschaltet) und dann mit der anderen PIN wieder anmeldet.

    Die ankommenden Anrufe kann man ja noch über einer Rufumleitung auf die jeweils andere Nummer weiterleiten, aber spätestens bei SMS wirds dann (zumindest bei Vodafone) sehr haarig. Die SMS bekommt man immer nur angezeigt, wenn man auch auf der entsprechenden Nummer angemeldet ist.

    Bei T-Mobile habe ich gelesen, dass jede SMS an die gerade angemeldete Nummer geleitet wird.

    Hat irgendwer Erfahrung mit diesem DuoBill Gedöns? Gibts da irgendwelche Tricks, mit denen man sich das ganze irgendwie komfortabler gestalten kann?

    Ich hab mal irgendwo was von SIM-Applikations gehört und das man darüber auch sowas wie einen Benutzerprofilwechsel schalten kann. Wäre das hier ne Hilfe? Und wenn ja: Wo kriege ich sowas und was kostet das??

    Danke schonmal!

    Garfield72
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6300 und DuoBill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone duobill

    ,
  2. vodafone duobill rufumleitung

    ,
  3. duobill sms umleiten

    ,
  4. duobill sms weiterleiten,
  5. nokia 6300 duobill,
  6. nokia duobill,
  7. vodafone duobill anrufumleitung,
  8. nokia 700 duo bill,
  9. vodafone doubill sms weiterleiten privat,
  10. vodafone duobill blackberry,
  11. duo bill von vodafone,
  12. vodavon duobill,
  13. vodafone duobill nokia,
  14. DuoBill Handy Vodafone Umleitung schalten?,
  15. duobil rufumleitung,
  16. duobill anrufweiterleitung,
  17. duobill,
  18. DuoBill einstellen,
  19. sms weiterleitung duobill ,
  20. duobill weiterleitung,
  21. duobill vodafone sms weiterleiten,
  22. doubill sms *,
  23. duo bill,
  24. vodafone duobill umleitung einrichten,
  25. duobill vodafone blackberry
Die Seite wird geladen...

6300 und DuoBill - Ähnliche Themen

  1. FX-6300 / R270X undervolten?

    FX-6300 / R270X undervolten?: Moin! Kurze Frage: bringt undervolting nur geringeren Stromverbrauch und vielleicht ein instabileres mit sich oder gibt es noch andere...
  2. Terra PC-Gamer 6300 - Ja/Nein?!

    Terra PC-Gamer 6300 - Ja/Nein?!: Also mein Kumpel will sich nen neuen PC kaufen. Als Maxium dachte er so an die 1000€. Er hat sich diesen PC ausgeguckt: Terra PC-Gamer 6300...
  3. Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos!

    Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos!: Sehr merkwürdig! Ich bin angemeldet, komme aber nicht in das Forum für "Nokia 6300". Sobald ich darauf klicke erscheint hier oben "Sie sind nicht...
  4. Nokia 6300 - Original?

    Nokia 6300 - Original?: Hallo, woran kann man beim Nokia 6300 erkennen, ob es original ist? In was unterscheidet es sich im Verleich zu einer Fälschung?
  5. Nokia 6300

    Nokia 6300: Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob ich für das Nokia 6300 eine Navisoftware bekommen. (offboard) ich wollte NUR mit einer GPS-Maus nutzen......