6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig

Diskutiere 6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bei meinem 6300 war ein Set mit Kopfhörern und Mikro dabei, komischerweise hat es zwei Stecker, einen mit 2 und einen mit 3 Strichen (scheinbar...

  1. Iunu

    Iunu Guest

    Bei meinem 6300 war ein Set mit Kopfhörern und Mikro dabei, komischerweise hat es zwei Stecker, einen mit 2 und einen mit 3 Strichen (scheinbar für Mikrofon). Die Kopfhörer funktionieren, wenn ich den Stecker mit den 2 Strichen einstecke, aber das Mikro geht nicht und es lassen sich auch durch Knopfdruck keine Anrufe annehmen oder Lieder weiterschalten. Wenn ich den Stecker mit den 3 Strichen einstecke, leuchtet zwar das Display auf, aber mehr auch nicht - kein Abspielen über Kopfhörer, Mikro funktioniert genausowenig.
    Ich habe schon erfolglos über google nach einer Antwort gesucht, ich weiß genau so wenig weiter wie vorher. Warum die 2 Stecker, wo doch einer garnicht funktioniert?
    Danke schonmal für Antworten
    Iunu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.06.2008
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hast du alles original von einem Händler gekauft?

    Steht auf dem Headset eine Bezeichnung? Es sollte das HS-47 sein und ungefähr so aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht deins auch so aus? Hast du auch diesen Adapter wie im ersten Bild?
     
Thema: 6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6300 Headset funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....