6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig

Diskutiere 6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bei meinem 6300 war ein Set mit Kopfhörern und Mikro dabei, komischerweise hat es zwei Stecker, einen mit 2 und einen mit 3 Strichen (scheinbar...

1. Iunu

Iunu Guest

Bei meinem 6300 war ein Set mit Kopfhörern und Mikro dabei, komischerweise hat es zwei Stecker, einen mit 2 und einen mit 3 Strichen (scheinbar für Mikrofon). Die Kopfhörer funktionieren, wenn ich den Stecker mit den 2 Strichen einstecke, aber das Mikro geht nicht und es lassen sich auch durch Knopfdruck keine Anrufe annehmen oder Lieder weiterschalten. Wenn ich den Stecker mit den 3 Strichen einstecke, leuchtet zwar das Display auf, aber mehr auch nicht - kein Abspielen über Kopfhörer, Mikro funktioniert genausowenig.
    Ich habe schon erfolglos über google nach einer Antwort gesucht, ich weiß genau so wenig weiter wie vorher. Warum die 2 Stecker, wo doch einer garnicht funktioniert?
    Danke schonmal für Antworten
    Iunu

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.06.2008
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du alles original von einem Händler gekauft?

Steht auf dem Headset eine Bezeichnung? Es sollte das HS-47 sein und ungefähr so aussehen:

Sieht deins auch so aus? Hast du auch diesen Adapter wie im ersten Bild?

Thema: 6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6300 Headset funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

6300 mitgeliefertes Mikro funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...