6300 langsamer als 6230 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jefl76, 25.08.2007.

1. jefl76

jefl76 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das alte 6230 und bin eigentlich mit den Funktionen und insbesondere der Stabilität der Software und der Geschwindigkeit sehr zufrieden.

Allerdings ist das 6300 einfach echt viel schöner und schlanker.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das 6300 von der Software her deutlich langsamer ist, weil das Ding einfach mehr Funktionen hat ?
    Ich kenn mich da Null aus, hatte aber mal n BenQSiemens S68, das ich wieder verkauft habe, weil's so viel langsamer und schwächer bei der PC-Software war ...

Im Zweifel würde ich mich nämlich für das schnellere Handy entscheiden ...

Herzlichen Dank schonmal

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PuBl1c

PuBl1c Guest

Also langsam finde ich es nicht...da hast du noch nicht die s60 handys ausprobiert was?!?! weil das n70 hat über 1min gebraucht bis es AN war und voll funktionsfähig...
    aber mit dem 6230 kenne ich mich nicht aus...trotzdem ist meine meinung das das 6300 schon flott ist trotz dem ganzen kram der da schon vorinstalliert war und meiner 1gb speicherkarte mit mp3 und bilder...

Thema:

6300 langsamer als 6230 ?

Die Seite wird geladen...

6300 langsamer als 6230 ? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...