6300 läßt sich nach update nicht mehr einschalten

Diskutiere 6300 läßt sich nach update nicht mehr einschalten im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Freunde, habe versucht das Nokia 6300 mittels Nokia Software Updater mit der neuen 6.60 Software upzudaten. Datentransfer lief soweit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Turboman, 07.09.2008
    Turboman

    Turboman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    habe versucht das Nokia 6300 mittels Nokia Software Updater mit der neuen 6.60 Software upzudaten. Datentransfer lief soweit einwandfrei. Nach ende der Prozedur läust sich das Handy jedoch nicht mehr zum leben erwecken. Es blinkt nur einmal kurz das blaue Licht auf der Seite des Telefones und das war´s dann.

    Hoffe einer von Euch kann mir helfen das Ding wieder zum Leben zu erwecken.

    Herzlichen Dank

    Turboman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal das FW-Update nochmal durchzuführen.
    Ansonst musste wohl morgen in den NSC gehn.
     
  4. #3 Turboman, 07.09.2008
    Turboman

    Turboman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.

    Hab ich auch schon versucht, aber ich bekomme keine Verbindung mehr zum Handy da das Prgm. ein eingeschaltetes Telefon verlangt.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal die Tasten 3+ *+ grüne Taste gleichzeitig zu drücken und dann das Gerät zu starten. Die Tasten so lange gedrückt halten bis es gebootet hat. wenn das auch net geht bleibt nur der NSC.
     
  6. #5 Turboman, 07.09.2008
    Turboman

    Turboman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe, aber nützt alles nix, das Ding ist weiterhin TOT.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pc_overclocker, 22.11.2009
    pc_overclocker

    pc_overclocker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hast du Garantie drauf ... du hast das Handy beim updaten zerschossen...
     
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das ist ja ein sehr nützlicher Hinweis, vor allem da der Thread schon über ein Jahr alt ist.
     
Thema: 6300 läßt sich nach update nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 nach update tot

    ,
  2. nokia 6300 lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  3. nokia 6300 nur blaues licht

    ,
  4. nokia 6300 geht nicht an leuchtet blau,
  5. 6300 lässt sich nicht erinschalten,
  6. nokia 6300 läßt nicht mehr einschalten,
  7. nokia 6300 blaues licht,
  8. nokia 6300 nach update geht nicht mehr an,
  9. nokia 6300 i lässt sich nicht mehr einschalten,
  10. nokia handy läßt sich nicht mehr einschalten blaue lichter,
  11. nokia 6300 blaues licht leuchtet handy geht aber nicht an,
  12. softwareupdate nokia 6230i,
  13. nokia 6230 lässt sich nicht mehr einschalten,
  14. blaues licht nokia 6300 geht nicht aus,
  15. nokia lässt sich nach update nicht mehr einschalten,
  16. nokia 6300 lässt leuchtet an den seiten blau,
  17. nokia handy lässt sich nicht mehr einschalten 6300,
  18. nokia 6300 nach software update,
  19. 6300 nach flash tot,
  20. nokia lässt sich nach softwareupdate nicht mehr starten,
  21. nokia 6230 lässt nicht einschalten,
  22. nokia 6300 läßt sich nicht mehr einschalten,
  23. nokia 6300 einschalten nur blau,
  24. nokia 6300 lässt sich nach update nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

6300 läßt sich nach update nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.