6288 via Tastenkombi resetten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von slickmobil, 06.04.2007.

1. #1 slickmobil, 06.04.2007
    slickmobil

slickmobil Guest

Wie kann ich das Sch...ding via Tastenkombi resetten. ICh habe es nichtmal 3 Stunden insgesamt in Betrieb gehabt als, ich in das Menu wollte und darauf hin der Bildschirm einfach nur schwarz wird. Sieht aus wie ein Absturz und folgend ein Reboot des OS.
    Wenn ich die Navitaste nach unten drücke, geht es gleich komplett aus. Ich bin der Meinung solch ein Fehler dürfte nicht auftreten, wenn man lediglich versucht was am Aussehen des Menü zu verändern. Falls es aber doch der Fall sein sollte, würde ich es gern resetten bzw auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Benötige dafür allerdings die Tastenkombi, da ich ja nicht ins Menü komme...

Please Help!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Nokia Service Center und dann Firmware Update... Alternativ mit der Software Phoenix.

Thema:

Die Seite wird geladen...

6288 via Tastenkombi resetten - Ähnliche Themen

1. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  3. Pc Bildschirm ständig am resetten

Pc Bildschirm ständig am resetten: Hallo liebe Community, ich wollte mal mein Problem hier schildern da ich mittlerweile auf dieses keine Lust mehr habe und hoffe auf...
  4. Laptop resetten

Laptop resetten: Ich möchte meinen Laptop vor der Werkstatt retten und hatte vor meine ganzen Dateien runterzuziehen und den einmal völlig zu Überholen. Mir wurde...
  5. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...