6288 Vergleich zum 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Eddy26133, 16.10.2006.

  1. #1 Eddy26133, 16.10.2006
    Eddy26133

    Eddy26133 Guest

    Hallo.

    Ich habe heute das Nokia 6288 in Black (ungebrandet / freies Gerät!) bekommen.

    Noch ist es am Ladekabel, aber sobald es fertig geladen ist geht es los. :]

    Mein erster Eindruck ist nicht so toll!
    Denn ich hätte gedacht das der Slider im Vergleich zum 6280 verbessert wurde.
    Aber dem ist nicht so!
    Er wackelt so ziemlich!

    Sonst kann ich noch nicht viel sagen, aber ab morgen kommen meine ersten Fragen ;)

    Gruß, Eddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 18.10.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja dann erzähl ma wie is das 6288 so?
     
  4. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mich würde am meistehn interessieren ob dein 6288 vom rechner per usbkabel erkannt wird und ob ein treiber gefunden wird für die syncronisation. bitte mal *#0000# eingeben und die firmware hier posten wenn möglich.
     
  5. #4 Eddy26133, 18.10.2006
    Eddy26133

    Eddy26133 Guest

    Hallo!

    @ baseln:

    Firmware=


    Also, abgesehen von dem Slider, der leider sehr stark "wackelt", läuft alles prima!

    Keine Abstürze, kein automatisches Ausschalten, guter Empfang, gute Sprachqualität, T9 merkt sich Wörter die man eingibt, schnelles blättern im Menü ist möglich, der Akku hält nach dem ersten laden ca. 3-4 Tage, trotz "rumspielens" + telefonieren+ SMS schreiben!

    Ach ja, die BLACK Version ist sehr sehr Fettfinger anfällig!!

    Gruß, Eddy
     
  6. #5 Eddy26133, 18.10.2006
    Eddy26133

    Eddy26133 Guest

    Sorry, hier noch die Firmware!


    V 05.92
    07-09-06
    RM-78
     
  7. Burnie

    Burnie Guest

    Wollte mal fragen in welcher hinsicht sich das 6280 vom 6288 unterscheidet?? Nur durch das Radio??? Kann es leider aus dem Datenblättern nicht ersehen...

    Gruß Björn
     
  8. mcnase

    mcnase Guest

    radio hat das 6280 auch
     
  9. Burnie

    Burnie Guest

    Aber das 6288 hat laut Datenblatt kein Radio..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Eddy26133, 19.10.2006
    Eddy26133

    Eddy26133 Guest

    @ Burnie
    Das 6288 hat auf alle fälle ein Radio!!!

    @ baseln
    Mein 6288 wurde von meinem PC per USB-Kabel erkannt!!!
    PC-Suite funktioniert einwandfrei!
    Man sollte bzw. muss nur eins beachten!

    Zitat von pier43:
    1. NokiaSuite starten (genau diese Reihenfolge beachten!!).

    2. Auf "verbinden" gehen und Kabelverbindung auswählen.

    3. Kabel in den USB-Steckplatz stecken.

    4. Erst dann das Handy an das Kabel stecken.

    5. Meldung bestätigen (Standart)

    6. Geduld haben, Handy wird nach paar Sekunden erkannt


    Gruß. Eddy
     
  12. Burnie

    Burnie Guest

    Sorry das ich jetzt nochmal nachfrage...
    Aber wie unterscheidet sich eigentlich das 6288 vom Vorgängermodell???
    Außer das jetzt ne verbesserte Sofware drauf ist und nen etwas anderer look!! Ich kann da keine unterschiede ersehen...???
     
Thema: 6288 Vergleich zum 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied 6280 6288

    ,
  2. 6280 vergleich 6288

    ,
  3. nokia 6280 6288 unterschied

    ,
  4. unterschiede zwischen nokia 6280 und 6288,
  5. unterschied zwischen 6280 und 6288,
  6. nokia 6280 vergleich 6288
Die Seite wird geladen...

6288 Vergleich zum 6280 - Ähnliche Themen

  1. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

    Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

    Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. Router: Telefonanbieter im Vergleich?

    Router: Telefonanbieter im Vergleich?: Wo finde ich Telefonanbieter im Vergleich und kriege erklärt, wie die mitgelieferten Router funktionieren und was die alles können? Oder sollte...
  4. BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden

    BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden: Moin, mein Aufgabe besteht darin ein Programm BubbleSort zu Schreiben. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. public interface CanBeCompared {...
  5. [Desktop] Gaming-PC vergleich! ca 750€

    [Desktop] Gaming-PC vergleich! ca 750€: Hey Leute, in je mehr Foren ich mich berate, desto mehr unterschiedliche Meinungen schlagen mir entgegen. Ulkig. Das eine Forum schwört auf AMD,...