6288 Hörmuschel klingt blechernd!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mapu, 19.12.2006.

  1. mapu

    mapu Guest

    Hallo an alle... Hab seid ein paar Tagen ein neues 6288 und ich finde, dass sich die Hörmuschel total bescheiden anhört. Wenn man die Gespräche ganz leise stellt geht es einigermaßen, aber dass kann doch eigentlich nicht normal sein???

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BigAl

    BigAl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mapu,


    habe das gerät jetzt ein paar tage und benutze es über O2 auch als festnetz, d.h. habe schon ordentlich telefoniert und bin ehrlich begeistert von der sprachqualität!!!!!
    also bei mir ist nichts blechern oder undeutlich - um ehrlich zu sein hatte ich noch nie ein phone mit besserer qualität!

    wie du schon sagst - eigentlich nicht normal bei dir!!!!!!!!!!
    wenn es garnicht gehen sollte, dann würde ich nochmal da hingehen, wo du das gerät gekauft hast und reklamieren! ich meine du wirst das gerät ja wohl die nächsten 2 jahre benützen "müssen" und da sollte dann schon von anfang an alles ok sein!!!!

    grüße
    big
     
  4. mapu

    mapu Guest

    Vielen Dank für die Antwort!!! Schicke es jetzt ein und hoffe, dass es sich dann erledigt hat.

    Gruß Maik
     
  5. #4 GeorgDD, 14.07.2007
    GeorgDD

    GeorgDD Guest

    Und, hat sich was ergeben? Habe denselben Eindruck und war auch im O2 Shop, er meinte es wäre Ok und eben nicht mit anderen zu vergleichen (hatte ein V3i). Hat mir ein anderes 6288 gezeigt das war genauso.

    georg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6288 Hörmuschel klingt blechernd!!!

Die Seite wird geladen...

6288 Hörmuschel klingt blechernd!!! - Ähnliche Themen

  1. Navigation mit 6288

    Navigation mit 6288: Hallo, gibt es eigentlich eine Software, die auf dem 6288 läuft? Ich brauche keine Stauumfahrung oder so, aber dass ich mich aufgrund von...
  2. Sound klingt hallend!

    Sound klingt hallend!: Hi, ich habe heute mein neues soundsystem bekommen, und natürlich gleich angeschlossen. Jetzt frag ich mich, ist das normal? mein sound klingt...
  3. rechnung Nokia 6288

    rechnung Nokia 6288: Hallo, vor 7 monaten habe ich aus einer vertragsverlängerung ein Nokia 6288 + Navigate bekommen, nun hat es mir jemand runter geschmissen und es...
  4. rechnung Nokia 6288

    rechnung Nokia 6288: Hallo, vor 7 monaten habe ich aus einer vertragsverlängerung ein Nokia 6288 + Navigate bekommen, nun hat es mir jemand runter geschmissen und es...