6280 Zuhause-Anzeige im Display?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von pier43, 12.08.2006.

  1. pier43

    pier43 Guest

    Vor einer Woche habe ich mir den Tarif Vodafone KombiPaket Zuhause einrichten lassen.

    Laut Vodafone soll mein Handy in diesem Tarif den Zuhausebereich, wenn ich zu Hause bin, im Display anzeigen.

    Die erfoderliche SIM-Karte Generation G habe kürzlich neu bekommen und aktiviert. Nur zeigt mein Nokia 6280 den Zuhausebereich nicht an.

    Die Vodafone-Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen, da das Expertenteam am Wochenende nicht da ist und mit Googlesuche habe ich auch noch nichts zu dem Thema gefunden. Die Vodafone-Kundenhotline schätzt es geht mit dem 6280 nicht, mein Vodafone-Shop sagt es geht mit diesem "jungem" Handy auf alle Fälle, nur müsste ich mich bei der Hotline melden während ich mich im Zuhausebereich aufhalte. Hotline weiß aber nix!

    Hat jemand Informationen, ob das 6280 den Zuhausebereich anzeigen kann und was man dafür einstellen muss?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 12.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  4. Nikky

    Nikky Guest

    Hmmm meins zeigt das aber schon an...
     
  5. Chako

    Chako Guest

    Bei mir auch! Geht auf jeden fall.
     
  6. #5 philip85, 14.08.2006
    philip85

    philip85 Guest

    ich habe t-mobile und da kann man ja auch ne homezone buchen, das hab ich gemacht aber im display ist nichts zu sehen.....

    hat jemand auch t-mobile? und sieht das haus????
     
  7. #6 philip85, 14.08.2006
    philip85

    philip85 Guest

    also ich hab mal ein wenig gesucht:


    bei t-mobile ist es so das man die Home-Anzeige erst aktivieren muss....

    da hab nen bestimmten code eingegeben, den angerufen und schon kam zurück das die aktivierung bis zu 24 stunden dauern kann!
     
  8. #7 peterthill, 14.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Noe! Homezone ist O2.

    Noe! Ist auch O2.

    Bei T-Mobile schickst du *130*99#, wartest bis zu 24 Stunden und dann hast du 'nen Schriftzug 'home' im Display. Funktioniert aber nur zu 100% wenn das aktive Display ausgeschaltet ist. Ansonsten wird der 'home' Schriftzug mitten in das aktive Display geschrieben :-(
     
  9. pier43

    pier43 Guest

    Also........

    das hat sich doch bei mir gelöst! Und zwar habe ich nun doch den Schriftzug für den Zuhausebereich für das 6280 bekommen.

    Dabei muss ich feststellen, dass die Vodafonehotline schlecht informiert ist. Genauso stimmen die Infos auf deren Homepage nicht. Dort wird das 6280 nicht als Schriftzug "Zuhause" -fähig aufgeführt. Falsch! Es geht. Die haben mir ne SMS geschickt "...bitte Handy neu starten", nun geht es. Diese SMS ist wohl die Reaktion auf meine zahlreichen Erkundigungen wegen Schriftzuganzeige bei der Hotline gewesen. NIEMALS lockerlassen, auch wenn einer von denen sagt, dass es nicht gehen würde. Die haben ja keine Ahnung! :]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tsugiri, 20.08.2006
    Tsugiri

    Tsugiri Guest

    :O Ich habe das 6280 und ich habe die Anzeige in meinem handy...
     
  12. #10 Tsugiri, 20.08.2006
    Tsugiri

    Tsugiri Guest


    ?( Also ich arbeite bei Vodafone und es geht.. wie du nun weißt... aber wie oft musstest du denn anrufen, die mitarbeiter sind natürlich nur so gut,wie sie geschult werden.. wenn du bei anderen hotlines anrufst , finde ich es teilweise noch schlimmer... aer bisher habe ich noch aan informationen bekommen, was ich wollte.... man muss den bloß genau auf den zahn fühlen...
     
Thema: 6280 Zuhause-Anzeige im Display?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuhause-bereich wird im display angezeigt

    ,
  2. zuhause im display

    ,
  3. vodafone zuhause display

    ,
  4. zuhause bereich feststellen,
  5. zu hause anzeige im display entfernen
Die Seite wird geladen...

6280 Zuhause-Anzeige im Display? - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium