6280 viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von KeskinNisanci, 26.09.2006.

  1. #1 KeskinNisanci, 26.09.2006
    KeskinNisanci

    KeskinNisanci Guest

    hallo habe das 6280
    und ich finde es ist viel zu leise

    Klingelton
    MP3 Player

    über Headset geht es aber über Lautsprecher :-(


    habe v3.60 drauf

    hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit

    Danke für Vorschläge !!!!!!!!!!!!111
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 27.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab erst die 3.60 Version gehabt, jetzt die 3.81 drauf! Die Lautstärke ist, finde ich, bei meinem Handy schon beachtlich!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 KeskinNisanci, 28.09.2006
    KeskinNisanci

    KeskinNisanci Guest

    kennst du die Tastenkombination um in das Handy Menü zu gelangen
    wo man die Lautsärke noch mal verändern kann

    soll zwar nicht gut für die Lautsprecher sein aber mal versuchen

    und vielleicht sollte ich mir auch die neue Version drauf machen lassen
    wo bekommt man die ?




    Danke dir für deine Antwort
     
  5. #4 Kathrin1701, 30.09.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du kannst zum Einen die Lautstärke außen an der Seite verändern oder zum Zweiten die Lautstärke über Musikplayer-Optionen-edienklangregler-Gruppe 1 oder 2 wählen, dann über Optionen-ändern- alle Regler ziemlich hoch schieben... dann wirds nochmal lauter!

    LG
    Kathrin1701
     
  6. frage

    frage Guest

    wei meistne du das, verstehe ide Anleitung nicht ganz?
     
  7. #6 KeskinNisanci, 01.10.2006
    KeskinNisanci

    KeskinNisanci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja
    das mit den Klangreglern bringt es auch nicht wirklich
    vielleicht muss wirklich eine neue Software drauf
    ich versuch es einfach mal
    danke für die Antworten !!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 chrizz-at, 02.10.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das problem das beim telefoniern alles leise ist, ich meine geht schon aber könnte lauter sein!

    hab an der seite immer alles voll raufgedreht.. ich glaub es liegt an meiner software die is total verbuggt!

    ich lass mirs auch updaten!
     
  10. #8 Erfahrung, 16.10.2006
    Erfahrung

    Erfahrung Guest

    Habe mir jetzt die Softwareversion 5.92 drauf - jetzt läuft das Gerät stabiler! Nur hat sich an der Lautstärke nicht viel getan!
     
Thema:

6280 viel zu leise

Die Seite wird geladen...

6280 viel zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Sound seit Windows Neuinstallation leise

    Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

    Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...