6280 Videos fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chrizz-at, 07.02.2007.

1. #1 chrizz-at, 07.02.2007
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

Hi liebe 6280 Besitzer!

Ich kann nun gar keine Videos mehr mit meinem 6280 gucken und MobileTV geht auch nicht mehr..

Es hängt immer alles.. Bei 3gp dateien gehts so halbwegs und bei selbst aufgenommenen videos..

Aber bei mp4 keine chance.. Entweder das bild is schwarz und es kommt nur ton oder das Bild hängt nach und der Ton läuft normal.. oder es passiert gleich gar nix.. - Das selbe beim MobileTV..

Ich wechsle ja jetz ohnehin zwar auf ein N80 :p

Trotzdem wüsste ich gerne was da los ist, da ich das Handy verkaufen werde..

Weis jemand was darüber? Was kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 07.02.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

mp4 dateien konnte ein nokia 6280 noch nie abspielen? nur ton is da normal... und mobile tv nutz ich nicht da kann ich dir nich helfen =)

4. #3 Kathrin1701, 08.02.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

So´n Quatsch! Natürlich kann das 6280 MP4 Dateien abspielen!
    Meine Frage wäre.. ging das vorher alles ohne Probleme und hat jetzt angefangen?
    Wenn ja, würde ich sagen: "Willkommen im Klub der Softwarefehler!"

Welche SW hast du drauf? Wenn du noch Garantie hast, lass n Update machen, dann müsste es wieder funzen!
    Oder du könntest es mal mit nem Akkureset probieren oder auf Grundeinstellung zurücksetzen!

LG
    Kathrin1701

5. #4 FeArL3Zz, 08.02.2007
    FeArL3Zz

ich persönlich konnte noch nie mp4 dateien abspielen und hatte auch nur ton, das hatte ich bis jetzt aber auch bei jedem nokia was ich hatte! deshalb ging ich davon aus das das normal is..

6. #5 the King, 08.02.2007
    the King

the King Guest

Video fehler

Was hast du für ne speicherkarte? Wen du ne billige no-name karte hasst, kan es sein das das Handy die datei nicht schnell genug ablesen kann und es dan hängt

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FeArL3Zz, 08.02.2007
    FeArL3Zz

eXtrememory 2GB 133x.. hat aber nichts damit zu tun denke ich.. die is schon ganz gut und schnell isse auch ^^ aber da ich eh nie mp4 dateien nutze juckt mich das herzlich wenig =)

9. #7 chrizz-at, 11.02.2007
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

Also ich hab Firmware 05.92 drauf

und es hat erst jetzt angefangen.. früher gings ohne probleme.. hab eine 2gb 120x karte drin..

akkureset schon versucht.. auf werkseinstellungen zurückgesetzt.. nokia theme verwendet..

bringt alles nix!

Es muss am Handy liegen nicht an der Karte, weil ja mobile-tv auch ned funzt..

Thema:

6280 Videos fehler

Die Seite wird geladen...

6280 Videos fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...