6280 Videos fehler

Diskutiere 6280 Videos fehler im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi liebe 6280 Besitzer! Ich kann nun gar keine Videos mehr mit meinem 6280 gucken und MobileTV geht auch nicht mehr.. Es hängt immer alles.. Bei...

  1. #1 chrizz-at, 07.02.2007
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe 6280 Besitzer!

    Ich kann nun gar keine Videos mehr mit meinem 6280 gucken und MobileTV geht auch nicht mehr..

    Es hängt immer alles.. Bei 3gp dateien gehts so halbwegs und bei selbst aufgenommenen videos..

    Aber bei mp4 keine chance.. Entweder das bild is schwarz und es kommt nur ton oder das Bild hängt nach und der Ton läuft normal.. oder es passiert gleich gar nix.. - Das selbe beim MobileTV..

    Ich wechsle ja jetz ohnehin zwar auf ein N80 :p

    Trotzdem wüsste ich gerne was da los ist, da ich das Handy verkaufen werde..

    Weis jemand was darüber? Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 07.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mp4 dateien konnte ein nokia 6280 noch nie abspielen? nur ton is da normal... und mobile tv nutz ich nicht da kann ich dir nich helfen =)
     
  4. #3 Kathrin1701, 08.02.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So´n Quatsch! Natürlich kann das 6280 MP4 Dateien abspielen!
    Meine Frage wäre.. ging das vorher alles ohne Probleme und hat jetzt angefangen?
    Wenn ja, würde ich sagen: "Willkommen im Klub der Softwarefehler!"

    Welche SW hast du drauf? Wenn du noch Garantie hast, lass n Update machen, dann müsste es wieder funzen!
    Oder du könntest es mal mit nem Akkureset probieren oder auf Grundeinstellung zurücksetzen!

    LG
    Kathrin1701
     
  5. #4 FeArL3Zz, 08.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich konnte noch nie mp4 dateien abspielen und hatte auch nur ton, das hatte ich bis jetzt aber auch bei jedem nokia was ich hatte! deshalb ging ich davon aus das das normal is..
     
  6. #5 the King, 08.02.2007
    the King

    the King Guest

    Video fehler

    Was hast du für ne speicherkarte? Wen du ne billige no-name karte hasst, kan es sein das das Handy die datei nicht schnell genug ablesen kann und es dan hängt
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FeArL3Zz, 08.02.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    eXtrememory 2GB 133x.. hat aber nichts damit zu tun denke ich.. die is schon ganz gut und schnell isse auch ^^ aber da ich eh nie mp4 dateien nutze juckt mich das herzlich wenig =)
     
  9. #7 chrizz-at, 11.02.2007
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Firmware 05.92 drauf

    und es hat erst jetzt angefangen.. früher gings ohne probleme.. hab eine 2gb 120x karte drin..

    akkureset schon versucht.. auf werkseinstellungen zurückgesetzt.. nokia theme verwendet..

    bringt alles nix!

    Es muss am Handy liegen nicht an der Karte, weil ja mobile-tv auch ned funzt..
     
Thema:

6280 Videos fehler

Die Seite wird geladen...

6280 Videos fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...