6280 , VIDEO, FILM, MP4 ETC.

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Marv, 15.06.2006.

1. Marv

Marv Guest

So Leute....

zu dieser VIdeo diskussion muss ich sagen es is schon krass naiv ein handy mit 2gb speicher auszurüsten und keine vernünftige oberfläche einzubauen.

Der Musik player... okay... aber da is auch nich viel dran, zufallsmodus und wiederholen, naja das wars dann auch.

aber video, das ist doch nun mal krass. ich will spulen verdammt wieso geht das nicht ?

und dann dieses MP4 format, super erliest es aber habt ihr schonmal drauf geachtet ? ab 30 minuten geht bei mir der ton aus, wieso auch immer aber das ist doch wohl ne frechheit.

Ich glaube ich hol mir nie wieder NOKIA wenn die es nich schaffen aus dem Ding mit der technik die da drin steckt ne vernünftige oberfläche zu schaffen.

zudem hält der akku bei aktiver nutzung nur 2 tage maximal....

Hat jemand einen vorschlag, updated oder programme für videos abspielen auf dem 6280 ?

Marv

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

ich muss dich leider enttäuschen! finde die medianausstattung auch SEHR mager! hab auch schon nach besseren videoplayern gesucht!

es gibt nur einen nachteil und er wäre dass die ganzen guten programme
    nur für die 60er serie ausgelegt sind und es kaum jemand schafft ein gutes programm für die 40er serie rauszubringen!

das mit dem akku kann ich nur bestättigen! nutz das handy aktiv als mp3 player! mehr als 2 tage hält das ding bei mir auch nicht!

p.s man bedenke wieviel das handy gekostet hat für die ganzen fehler was
    es beherbergt (software absturz, schwarzes display, schlechter akku
    usw.)

4. #3 ChristianWe, 12.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

hat jemand mittlerweile ein gutes programm gefunden zum videos abspielen?

das man nich spulen kann is sowas von übel...

5. #4 sonic17, 13.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

geht mit dem Kleinsten Fehler zu Eurem Anbieter !
    Habe ich auch gemacht ^^
    hatte große fehler & dachte mir " naja egal " !!!

meins ist seit Mitwoch weg & UPS sagt mir das das Paket mit dem
    Neuen 6280 in Düsseldorf liegt & Monatg geliefert wird :D

Ich schreibe euch ob das wieder Fehler hat !

wenn es nochmal fehler hat gehe ich wieder zu Vodafone & Will das Handy
    Umtauschen gegen ein anderes! Nochmal mache ich das nicht mit

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6280 , VIDEO, FILM, MP4 ETC.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6280 was für video abspielen

Die Seite wird geladen...

6280 , VIDEO, FILM, MP4 ETC. - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...