6280 Theme

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von eazy, 28.08.2006.

  1. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    HI vll. kann mir hier jemand helfe. ich suche für das 6280 ein theme im style vom MSV DUISBURG, finde iwi alles mögliche an clubs im net , nur net vom MSV
    Thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 28.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich schon geschaut , ist leider nur 1860 münchen und 1.fc köln , kein duisburg, thx trotzdem
     
  5. #4 peterthill, 29.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  6. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja is klar , so ein zebra und das vereinslogo malt sich auch so leicht von allein!
     
  7. #6 peterthill, 30.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus, das der MSV 'ne Homepage hat. Und von da kannst du dir ja das Logo ziehen, oder?
     
  8. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so weit habe ich auch schon gedacht , ist aber net der fall
     
  9. #8 peterthill, 30.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Duisburg bzw. die weiterführenden Links?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sonic17, 30.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    man leute ...
    erwartet nich immer das andere für euch die Arbeit Machen !
    und was ist bitte so schwer daran ein Logo von MSV Duisburg zu finden ?
    Kennse nich www.google.de ???

    lad dir den Theme Macher da von Nokia & spiel Bischen damit rum!
    ist easy
     
  12. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich denke thread kann von nem mod geclosed werden! einzige brauchbare antwort kam von Kathrin1701! und sonic deinen post hättes dir komplett verkneifen können! ich habe anfangs gefragt ob jemand weiss , wo es das vll. schon fertig gibt! also komm mir net so schräg von der seite! man wird ja wohl mal fragen dürfen, bevor ich selber anfange mir eins zu basteln , das evtl. schon im netz gibt, denke dazu ist das forum da! viel produktives habe ich von dir hier eh noch net gelesen
     
Thema:

6280 Theme

Die Seite wird geladen...

6280 Theme - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  3. Themen im Newsbereich geschlossen?

    Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...