6280 Tauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von raz0r, 30.08.2006.

1. raz0r

raz0r Benutzer

Hi hjabe mein Nokia jettz schon weider einschciken müssen (3tes mal)
    Wenn ich nochaml einschciken muss, holl ich mri lieber ien neues ( ist Vodafoen ja zu verpflichtet)
    Was meitn irh welcehs wäre besser zu holen, das N80 oder N93, habt ihr dazu Informationen welches von den beiden ein besseres Potential hat und der Preis sollte auch nciht zu hoch sein ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. raz0r

raz0r Benutzer

Hat keiern von euch mal das n93 oder so in de rhadn gehabt bzw, kann keienr mal was zur verarbeitugn bei den anderen hadys sagen

4. #3 gravi09, 01.09.2006
    gravi09

gravi09 Guest

bei handys sind top.geh ambesten malauf www.xonio.de auf das handy ranking oder auf inside-handy.de da kannste beide vergleichen

5. #4 gravi09, 01.09.2006
    gravi09

gravi09 Guest

6. raz0r

raz0r Benutzer

Ok,
    Vielen Dank für die Infos!

7. #6 yalnizkurt, 14.10.2006
    yalnizkurt

yalnizkurt Guest

6280 Tauschen!!!

haloo wenn ich mein zu ein nokia laden abgeben oder o2 laden und es drei mal kaput war bekomme ich das selbe dann oder darf ich eins in dem preis ausuchen und wen ich ausuchen darf darf ich eins von prei jetzigeses preis ausuchen oder was das handy jetzt für ienw ert har bitte back schrreibene
    mfg
    gökhan

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6280 Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd opteron 6280 bestpreis

Die Seite wird geladen...

6280 Tauschen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...
  5. Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?

Vaio VGN-FE21M CPU gegen T5600 tauschen?: Hallo, mir wurde eine T5600 CPU aus einem Vaio VGN FE31Z angeboten. Ich müsste wissen, ob die CPU mit mPGA 478 MT Socket in meinem Vaio...