6280 Tasche

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Networxx, 18.06.2006.

1. #1 Networxx, 18.06.2006
    Networxx

Networxx Guest

Hi, ich suche für mein Handy 6280 eine vernünftige Tasche.

Ich habe 2 Stück gefunden, obwohl das eine nicht wirklich eine Tasche ist.
    Also ich habe diese 2 gefunden:

und dieses Gehäuse

Es wäre Hilfreich wenn mir einer eine Empfhelung für eines dieser Taschen, oder für eine andere aussprechen könnte.

Am liebsten wäre mir auch eine Tasche die ich am Gürtel befestigen könnte, um fussel im Handygehäuse zu vermeiden.

Vielen Dank

Networxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigBill, 18.06.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich würde mal bei Mediamarkt vorbeischauen, dort habe ich meine auch her. Ich hatte sone Plastiktasche und die ist ziemlich gut gemacht aber ist meiner Meinung nach teuer und reisst evtl. nach einiger Zeit irgendwo.

5. #4 mashi_bln32, 20.06.2006
    mashi_bln32

mashi_bln32 Guest

Also ich habe dieses Gehäuse.Ist ganz ok.Brauch man nicht immer das Handy aus der Handytasche holen.Und es lässt sich normal öffnen,schließen und bedienen.

MfG aus Berlin

6. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

muss mich auch mal zu dem gehäuse äußern! besitze selbst so ein gehäuse und ich kann es nur loben! es gibt nur einen nachteil!

mein gehäuse ist an ein paar stellen leider schon gerissen! die ständigen temperaturunterschiede (hatte es öfter im bad dabei) müssen dem gehäuse wohl nicht gut getan haben!

es kann auch sein das ich halt einfach so eines mit schlechter verarbeitung erwischt habe! im großen und ganzem bin ich schon zufrieden mit der hülle immerhin schützt sie vor größeren stürzen!

vlg M.o.D

7. #6 HOChronox, 20.06.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Ich hab die das Crystal Case auch seit gestern, und ich finde das Dingen super.
    Passt perfekt, und keine Probleme bisher :)

8. #7 HOChronox, 15.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Tjo, mittlerweile habe ich das Crystal Case schon ca 2 Wochen oder so keine AHnung. Die Hülle für die Front ist wunderbar, hinten ist sie jedoch schon 4 mal zu Bruch gegangen, und Teile abgegangen ohne das das Handy jemals hingefallen ist. Ich denke es lag daran, dass die Hülle oben an den Ecken nicht exakt passgenau waren und unter Spannung standen, deshalb sind dort die ersten Risse entstanden.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, nochmal diese Hülle kaufen ist ja Schwachsinn. Und ein vernünftiges Silikon-Case gibts auch nicht.

9. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

hab das selbe problem wie du mit dem crystal case, bei mir geht aber immer die front kaputt! habe mir jedoch wieder eine bestellt die mitlerweil schon wieder im arsch ist!!!

das mit der spannung kann schon sein, weil bei mir wackelt das frontgehäuse auch ganz schön!

will mir jetzt eine liegende ledertasche bestellen! kann dir ja bescheid geben wie sie sich so im alltag bewährt!

vlg M.o.D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LM2000

LM2000 Benutzer

habe nun seit 4 Wochen das Crystal Case und muss sagen...TOP!
    Die Ledertaschen, die so angeboten werden sind ja mehr Halterung als Schutz!
    Klar, das Case ist empfindlich gegen Kratzer, aber bei einem Preis von unter 2 Euro bei Ebay, ist es mir wert, ab und zu mal ein neues zu kaufen!
    Und meins sitzt jedenfalls passgenau!! :D

12. BIBO

BIBO Neuer Benutzer

Gibt auch normale Handy hüllen aus leder für das 6280 habe ich letztens unter folgendem link gesehen:

http://www.yatego.com

Die Billigste Tasche kostet dort 2,90€ + Versand von 3,90€.
    Guckt es euch einfach mal an

Thema:

6280 Tasche

Die Seite wird geladen...

6280 Tasche - Ähnliche Themen

1. Display vom 6280 gewechselt

Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. Lenovo IdeaPad S12 - 12'' Netbook von Februar 2010 inkl. Tasche

Lenovo IdeaPad S12 - 12'' Netbook von Februar 2010 inkl. Tasche: Hallo Leute, ich verkaufe mein Lenovo IdeaPad S12 - Netbook, das ich Ende Februar (23.02.2010) gekauft habe (Rechnungskopie lege ich bei)....
  3. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  4. nokia 6280 display bleibt dunkel

nokia 6280 display bleibt dunkel: guten tag ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann !Also mein schönes handy hatt eines tages nur noch ein schwarzes display gezeigt ,display...
  5. Nokia 6280 defekt?

Nokia 6280 defekt?: Hallo, mein Junior hat von nem Freund ein Hintergrundbild und ein Jawaspiel per Bluetooth bekommen,seitdem startet das Handy nicht mehr.Kann die...