6280 - Standby-Zeit

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Mue, 20.11.2006.

  1. Mue

    Mue Guest

    Hi zusammen,

    kann mir einmal jemand von euch etwas zur Standby-Zeit des Nokia 6280 im GSM Betrieb sagen (einene Erfahrungswerte)? Ich traue den Herstellerangaben genauso wenig wie den diversen Testzeitschriften (die teilweise unterschiedliche Werte angeben).
    Die Standby- und Gesprächszeit im GSM-Netz wäre für mich ein wesentlicher Faktor, da ich das Handy eigentlich nur im GSM-Netz nutzen möchte.

    mein Handyvertrag läuft im nächsten Monat aus und bei all der Kritik am Nokia 6280 frage ich mich doch, ob ich mir das Gerät wirklich zulegen sollte? o.o

    Viele Grüße und Danke

    Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft das 6280 auch mal drei bis vier tage ohne an die leine gelegt zu werden,auch mit recht vielen,langen telefonaten und einige sms...
     
  4. #3 Kathrin1701, 20.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab mein Handy auch im GSM Betrieb!

    Mein Akkuu hält im normalen Gebrauch 4 -5 Tage!



    LG
    Kathrin1701
     
  5. Wgc99

    Wgc99 Guest

    Also ich finde den Akku viel zu schwach... da war mein 6230i ja stärker von der Akkuleistung...
    Man muss dazu sagen das ich zusammen gefasst ca. 2-3 Stunden pro Tag telefoniere... und der Akku hält dann höchstens 2 Tage... naja... wie auch immer !
     
  6. Mue

    Mue Guest

    Thx

    Ok, danke Euch für die Beiträge...jetzt kann ich mir unter der Akkulaufzeit doch ein wenig mehr vorstellen!

    Ich werde mir das Handy wohl die nächsten Tage bei O2 bestellen.

    Gruß

    Marc
     
  7. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen das der akku beim 6230i stärker ist,da er ein kleineres display und weniger funktionen unterstützen muss...
    wenn ich weiß das ich mehrere tage nicht an ne steckdose komme,nehm ich meinen reserve akku mit...
    ist halt immer so ne sache mit den akkus...
     
  8. #7 Kathrin1701, 21.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hatte vorher das 6230i und der Akku hielt genauso lang wie der vom 6280!


    LG
    Kathrin1701
     
  9. #8 Maverrick, 02.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst bedenken das es normal ist das der akku vom 6280 schneller leer geht wie der vom 6230i.

    Z.B das Display ist sehr vile größer vom 6230/i und erfordert dadurch auch mehr akku leistung das ist doch völlig normal (vorher mal ÜBERLEGEN)

    mfg Maverrick
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kathrin1701, 02.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Maverick! Coole Sprüche kann ich auch klopfen (lol)!


    LG
    Kathrin1701
     
  12. #10 Maverrick, 03.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wie war das jetzt gemeint Kathrin1701???

    ausserdem schreibt man mich mit 2 r

    mfg Maverrick


    _______
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512 mini SD
    ihne branding
     
Thema: 6280 - Standby-Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 standby

    ,
  2. nokia 6280 akku standby zeit

Die Seite wird geladen...

6280 - Standby-Zeit - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...