6280 spielt kein mp4

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von al1714, 24.08.2006.

  1. al1714

    al1714 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein 6280 spielt keine mp4 Dateien ab. ist das normal oder muss ich irgendwas einstellen? laut Nokia sollte es das können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 24.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Macht meins ohne Probleme!

    LG


    Ich glaub einstellen kannste nix!


    Kathrin 1701
     
  4. #3 Thorsten, 24.08.2006
    Thorsten

    Thorsten Guest

    meins kann auch kein MP4

    die ganzen Videos die auf der Speicherkarte die dabei war drauf waren konnte ich net abspielen

    lol
     
  5. #4 chrizz-at, 24.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    müsste normal hinhaun hab mir videos in mp4 konvertiert, hammer qualität spielts ohne probleme...

    Hilft nur eins: WIEDER MAL BESCHWERDEN GEHN :D
     
  6. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Achtung mp4 ist nicht gleich mp4 soweit ich weiß. Da gibt es viele die sich mp4 nennen aber nur mit dem entsprechenen Player abspielen lassen.
     
  7. #6 chrizz-at, 25.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn bei ihm ned mal die standard mp4's gehen, die schon seit dem kauf draufwaren???

    dann muss das handy was haben....
     
  8. #7 Naph-29, 25.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is so es spielt nur ab udn zu welche ab nich alle aber einige
    gruß
    naph-29
     
  9. #8 Maverrick, 03.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jo ich m,eine das es da auch verschiedene arten von mp4 gibt

    bis jetzt hat mine alle abgespielt ohne Probleme.

    mfg.

    Maverrick


    ________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512 MB
    Ohne Branding
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 babasaad13, 28.09.2007
    babasaad13

    babasaad13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    BEI MIR GEHT ES AUCH NICHT ICH KANNS ZWAR ABSPIELEN ABER DAN KOMMT NUR DER TON ABER NICHT DAS VIDEO KANNJEMAND HELFEN??????
     
  12. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    MP4 ist quasi nur ein Oberbegriff. Da gibt es noch massenweise Unterschiede. So kann der Codec fürs Video sein:
    MPEG-4
    H.263
    H.263+
    H.264/AVC
    DivX
    XVid
    Flash-Video
    M-JPEG
    MPEG-I
    MPEG-II
    und ich glaube noch einige mehr.
    Für den Ton geht:
    AAC
    AMR-Narrow-Band
    AMR-Wide-Band
    und MP3 müsste eigentlich auch als Ton gehen.

    Von den Tonformaten unterstützt das 6280 alle. Bei den Videoformaten siehts aber schlechter aus, da spielt das Handy nur einige davon. MPEG-4 und H.263 müssten ohne Probleme gehen. H.264 geht nur unter ruckeln, weil zu rechenintensiv. M-JPEG müsste eigentlich gehen. MPEG-I und MPEG-II müssten bei niedrigen Bitraten auch laufen. Bei Flash-Video, DivX und XVid müsste es dagegen schlecht aussehen mit der Kompatibilität. Da hilft dann nur das Video am PC umzucodieren. Dafür kann man z.B. wunderbar die Software SUPER von erightsoft nehmen. www.erightsoft.net

    Ciao Tobias
     
Thema:

6280 spielt kein mp4

Die Seite wird geladen...

6280 spielt kein mp4 - Ähnliche Themen

  1. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  2. Laptop/GraKa spielt verrückt

    Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  3. windows 7 spielt total verrückt

    windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  4. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

    PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  5. PS3 spielt kein bluray

    PS3 spielt kein bluray: hi, mein ps3 verlangt neuste Software um ein Blueray abzuspielen , dann habe ich hier die Software gefunden, es ge'downloadet , es sieht aber so...