6280 Sound beim aufmachen!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von daywalker2020, 24.07.2006.

1. #1 daywalker2020, 24.07.2006
    daywalker2020

daywalker2020 Guest

Wollte mal fragen wenn ich das handy aufschiebe wieso da kein ton kommt oder wo ich das einstellen kann? ich habe ein s40 theme da kommt ein ton beim auf und zu machen irgendwo muss man das doch einstellen können!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Benutzer

hallo

das mit dem ton geht nicht glaube ich hab auch schon alles ausprobiert! wenn es doch gehen sollte bitte melden

vlg M.o.D

4. #3 daywalker2020, 25.07.2006
    daywalker2020

daywalker2020 Guest

da kauf ich mir schon ein schiebehandy und dann sowas!

5. #4 BigBill, 25.07.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

Also mit diesem Theme hat man beim auf und zumachen geräusche.

Klick

Gruß BigBill

6. #5 Kathrin1701, 25.07.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Nicht vergessen!
    Unter Einstellungen-Ruftöne und Signale-Andere Töne auf "Ein" stellen, sonst gehts nicht!!

7. #6 FeArL3Zz, 27.07.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

also ich hab da keine geräusche! hab das handy auch neugestartet und andere töne auf "ein" gesetzt! beim auf und zu machen kommt gar nix! :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kathrin1701, 27.07.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

http://www.handy-stuff-planet.de/index.htm

Hol dir auf dieser Seite mal das Thema "Galaktika", da weiß ich, das ein Slider Sound drauf ist! Wenns mit den Einstellungen, wie oben beschrieben nicht geht, dann hast du ein größeres problem!

10. #8 FeArL3Zz, 27.07.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

nee hat sich schon erledigt, hab nen anderes theme und da sind auch sounds beim aufschieben :) trotzdem danke!

Thema: 6280 Sound beim aufmachen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebehandy ton beim aufschieben

,
  2. sound beim aufmachen und zumachen von pc

Die Seite wird geladen...

6280 Sound beim aufmachen! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...