6280 SIM-Lock entsperren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von crazydad20000, 31.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crazydad20000, 31.07.2006
    crazydad20000

crazydad20000 Guest

Hallo

Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten mein SIM-gelocktes Handy entsperren kann? Auf den üblichen websites gibts (noch) keine codes fürs 6280!!??

Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Das kann NUR der Provider bei welchem das Handy unter Vetrag ist/war

Alles andere ist illegal!

Grüße

*** Thread closed ***

Thema: 6280 SIM-Lock entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim gelocktes handy entsperren

Die Seite wird geladen...

6280 SIM-Lock entsperren - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  3. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.