6280 nimmt Speicherkarte nicht an?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von xStream, 12.06.2006.

1. #1 xStream, 12.06.2006
    xStream

xStream Guest

Hallo ich hab mir huete das Nokia 6280 gekauft.
    Leider musste ich feststellen das es die Speicherkarte nich animmt!
    Kann mir dabei jemand helfen?

Mfg Pazi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was hast Du denn für eine Speicherkarte??
    Welche Größe und welche Firma?
    Hast Du mal geguckt, ob sie evtl nicht formatiert ist?

MrDJTB

4. #3 themaddin, 14.06.2006
    themaddin

themaddin Guest

Geht die Speicherkarte in deinem Rechner oder anderem Handy???
    Würde ich mal testen, weil wenn nicht, dann ist die wohl kaputt.

MfG
    Martin

Thema:

6280 nimmt Speicherkarte nicht an?

Die Seite wird geladen...

6280 nimmt Speicherkarte nicht an? - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?)

Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?): Hallo bin neu hier und kein Experte, also bitte schreibt nicht so kompliziert so dass nur Experten es verstehen können, wenn es geht. Danke im...
  5. Notebook nimmt kein Strom

Notebook nimmt kein Strom: Hallo liebes Board! Ich habe ein Compaq Notebook welches schon lang keine Garantie mehr hat. Wenn ich das Stromkabel anschließe leuchtet das...