6280 - Kaufentscheidung?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von marmiam, 11.01.2007.

1. #1 marmiam, 11.01.2007
    marmiam

marmiam Neuer Benutzer

Hallo,

ich überlege mir, ob ich mir den Nokia 6280 mit Navi holen soll. Daher folgende Fragen an diejenigen, die dieses Gerät schon besitzen:
    - Ist die Sprache Französisch für T9 verfügbar?
    - Sieht man auf dem Display, ob eine sms angekommen ist, wenn das Gerät geschlossen ist, oder muß man es öffnen?
    - Ist die Batteriestandzeit in Ordnung?
    - Ist das Navigationssytem in Ordnung?
    - Soll ich es mir wirklich holen? ;-)

Vielen Dank für Eure Tipps!
    Marmiam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6280 - Kaufentscheidung?

Die Seite wird geladen...

6280 - Kaufentscheidung? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Leute, Ich möchte mich bei euch kundig machen, was Laptops angeht. Ich suche so im max. 700 Euro Bereich, gerne günstiger. Surfen,...
  2. Kaufentscheidung PC-Gehäuse

Kaufentscheidung PC-Gehäuse: für meine Kaufentscheidung gibt es 3 für mich wichtige Punkte: 1. es soll ein leises System werden: - vorhandene Lüfter durch Silent Wings...
  3. Gehäuseempfehlung hilfe bei Kaufentscheidung

Gehäuseempfehlung hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Com, ich habe schon alle Teile für meinen neuen PC zusammen. Meine Teile sind: Mainboard MSI Z87-GD 65 gaming, Intel i7 4770K, G.Skill...
  4. Notebook Kaufentscheidung / Hilfe

Notebook Kaufentscheidung / Hilfe: Hallo zusammen Ich bin leider eine absolute Niete was Notebooks angeht. Zudem habe ich mich schon länger nicht mehr über Neuigkeiten im Hardware...
  5. Kaufentscheidung NB mit WINDOWS 7 oder WINDOWS 8??

Kaufentscheidung NB mit WINDOWS 7 oder WINDOWS 8??: habe derzeit ein älteres NB mit XP, bei dem alles schon etwas mühsam läuft. Meine Frage: Wenn ich mir ein neues NB kaufe, soll ich eines mit...