6280 Hintergrundrauschen im Headset Betrieb

Diskutiere 6280 Hintergrundrauschen im Headset Betrieb im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Bin seit ca.2 Wochen Besitzer eines 6280 V03.81 Made 092006 mit den hier im Forum genannten NACH- und Vorteilen. Da ich überwiegend über...

1. ilu

ilu Neuer Benutzer

Hallo,
    Bin seit ca.2 Wochen Besitzer eines 6280 V03.81 Made 092006 mit den hier im Forum genannten NACH- und Vorteilen. Da ich überwiegend über das Headset HS-23 ( oder auch das alte vom 6230 HDS-3) telefoniere ist mir ein starkes Hintergrundrauschen bei Gesprächen aufgefallen (Nervt).Lautstärke Einstellungen über Headset/Handy bringet keine Besserung bei Level 1 ist das Rauschen erträglich aber Gesprächspartner zu Leise. Quittungstöne Tastensperre aus/ein werden einem Volles Rohr ( bei jedem Level 1-10 ) ins Ohr geblasen. Bei Musik Hören ist kein Rauschen Vorhanden.
    Headset ist OK mit 6230 getestet.

Ist es bei euch ähnlich oder liegt bei mir ein Hard/Software Problem vor.

Mit freundlichen Grüßen
    Ilu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ilu

ilu Neuer Benutzer

Benutzt hier im Forum keiner das original Headset !!!

4. #3 Kathrin1701, 26.10.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Benutze das Headset nur zum Filme gucken! Ist dann absolut störungsfrei und genial im Sound!

LG
    Kathrin1701

Thema:

6280 Hintergrundrauschen im Headset Betrieb

Die Seite wird geladen...

6280 Hintergrundrauschen im Headset Betrieb - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...