6280 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Empfehlenswert, 06.01.2007.

1. #1 Empfehlenswert, 06.01.2007
    Empfehlenswert

Empfehlenswert Guest

Hallo ihr 6280 Nutzer.

Könnt ihr mir das Nokia 6280 empfehlen? Wenn ja, was ist besonders gut? Wenn nein, was ist nicht gut?

Danke schon mal für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 06.01.2007
    raymond

raymond Benutzer

empfehlenswert ist selbst Artikel hier im Forum zu lesen um sich ein Bild zu machen.

4. #3 Terminator4, 09.01.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Handy ist empfehlenswert, hat aber zahlreiche tücken!

Mit Hilfe der Suchfunktion kannst du mal nachschauen

5. #4 Bfunke1, 10.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Mal ganz ehrlich:
    Handy hat mega super tolle Funktionen, mit denen ich super zufrieden bin, aber es hat auch tücken....z. B. es ist und bleibt eine Schiebe-Handy, und alles was zum Schieben ist, wird früher oder später LOCKER. Darüber musst du dir im Klaren sein, und du musst schon die richtige Software auf´m Handy haben, weil alle Fehler (Absturz beim SMS schreiben, Telfon schaltet sich ab ect sind softwarefehler) aber ansonsten cooles teil....

6. #5 Empfehlensert, 10.01.2007
    Empfehlensert

Empfehlensert Guest

@Bfunke1 und alle andern:D

Wenn du das Problem mit der Sofware ansprichts und ich in solchen Sachen installieren bin etc. wäre es auch gut das 6288 zu kaufen?
    Dieses hat ja eine andere Software!?

7. Haribo

Haribo Guest

Das stimmt nicht !!Die Firmware des 6288 ist identisch mit der des 6280...
    Gruss Haribo

8. #7 Maverrick, 10.01.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

ich meine auch das das 6288 die s40 hat und die identisch miteinander sind.

mfg.

Maverrick

_______
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding

9. #8 Bfunke1, 11.01.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Nein, keine andere Software.....du musst halt die aktuellste SW auf´m Handy haben....d. h. ich musste mein Handy zu Nokia bzw zu meinem T-Punkt bringen, die haben das eingeschickt und mit neuer Software bestückt und jetzt ist es so einigermaßen in Ordnung....ist halt blöd....das handy ist weg für mind. 4 Stunden...und länger....das ist halt das was mich nervt....aber ich glaube, dass hat man bei allen neuen Handys zurzeit....die Hersteller achten nur noch auf das, was das Handy an Ansprüchen erfüllen muss (Kamera, Aussehen etc.) aber dass es dann hinterher auch funktionieren sollte ist meiner Meinung nach zweitrangig....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 11.01.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Da ja jedes Handy seine eigenen Tücken hat, kann man das 6280 ganz gut empfehlen!

Ich habe es nicht bereuht, ausser das ich am anfang immer Staub unte dem Display hatte. Aber das ist jetzt nicht mehr

12. #10 north reignda, 12.01.2007
    north reignda

north reignda Neuer Benutzer

... und zum dritten: 2-

Thema:

6280 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

6280 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  4. Aufrüsten empfehlenswert?

Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...