6280 Display und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von toschi74, 23.09.2006.

1. #1 toschi74, 23.09.2006
    toschi74

toschi74 Neuer Benutzer

Ich habe mir das 6280 vor ein paar tagen zugelegt. hatte zuvor mein samsung sgh-d500 verkauft. ich wollte unbedingt wieder ein slider, und der sollte mal von nokia sein. das der slidermechanismus nicht der dollste sein soll, habe ich schon zuvor in diversen foren gelesen. nun zu meinen fragen:

1. wenn ich über bluetooth daten empfange, speichert das 6280 alles auf dem telefonspeicher. wenn ich einen file mit 10 mb empfangen will, geht das net, weil das 6280 nur 8 mb speicher auf dem telefon hat. kann ich das irgendwie anders einstellen, das er auf meine speicherkarte die empfangenen daten speichert?

2. mich nervt, das das display sich nach wenigen sekunden abschaltet. wo kann ich die abschaltzeit verlängern?

3. ist der slidermechanismus des n80 genauso schlecht, wie beim 6280?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 23.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Nö, geht nicht.

Menü - Einstellungen - Display - Energiesparmodus bzw. Schlafmodus auf aus stellen und das Display bleibt an. 'Ne Zeit kannst du nicht einstellen.

Thema:

6280 Display und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

6280 Display und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...