6280 Display Ausbauen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von BEETLE FAHRER, 28.11.2006.

1. #1 BEETLE FAHRER, 28.11.2006
    BEETLE FAHRER

BEETLE FAHRER Neuer Benutzer

Hey Leute ,

kann mir jemand tip`s geben wie ich das Display bei meinem 6280 Ausbauen kann. ;(

Danke Leute

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 28.11.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

4. #3 Maverrick, 02.12.2006
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

@ BEETLE FAHRER

mach das langsam und vor allem vorsichtig und mit Geduld.

Es gab schon

Fälle wo das Kunstoff gebrochen war und das wollen wir ja nicht :D

mfg

Maverrick

Thema: 6280 Display Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 display tauschen anleitung

Die Seite wird geladen...

6280 Display Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...