6280 bootet nur noch kein Betrieb mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ODS, 13.05.2007.

  1. ODS

    ODS Guest

    Nokia 6280
    Ich habe mein 6280 seit dem 07.02.2007 und ich bin schwer entäuscht davon.
    Ich habe in meinem Nokia die Orginal 512MB SD Speicherkarte, daraif habe ich 2 Musikalben und ca 250-300 ausgewählte Spiele gespeichert. Alle Spiele die ich utze, werden vorher auf einem 6280 ausprobiert. Auf jeden sinds alles S40v3 Games. Also genau das was das 6280 unterstützt.
    Nach ca 6 Wochen, hatte mein 6280 auch diese aussetzter, das es sich mehrfach am Tag ausschaltete.
    Es dauerte ca 3-4 Tage, bis das Handy nur noch meinen PIN annahm versuchte zu booten aber es kackte immer wieder ab. Der Bootversuch wird 3x versucht, bis sich das Handy abschaltet.
    Schön neues Handy und schon nach 6 Wochen nicht mehr einsetzbar.
    Alles klar zum Provider, Garantie kein Thema Wechsel neues 6280.
    Das is jetz 8 Wochen her. Seit gestern, geht mein Handy wieder nicht an.
    Der selbe Fehler wie bei dem andern.
    FW is die 5.92. werde auf jeden Montag zum Nokia Point nach Ddorf fahren. Ich bekomm von Nokia selber den Nokia Point in Neuss empfholen, aber in dem Laden sagte man mir, das er erst in 2 Wochen als Nokia Point läuft. Na Danke.

    Wenn das nun nach dem Update auf das 6.1 hoffe ich werde es drauf bekommen,wieder passieren sollte, werde ich wohl ein anderes Modell vom Provider verlangen müssen.
    Ich habe seit ca.10 Jahren Nokia und war bisher immer zufrieden.
    Mein 6110i kann ich sogar gegen die Wand werfen, und ausser das die Schale abgeht passiert nix.
    OK ich weiß das diese Generation der Handys wegen der ganzen Technik besser behandelt werden muss, aber ich geh echt sorgsam damit um. habe es immer am Mann. (GürtelTasche)

    Meine Mutter hat auch das 6280, nutz aber die Speicherkarte nicht, und da fängt es auch an mit dem eigenständigem ausschalten. Bei dem kommt noch hinzu das es während des Gesprächs nach ca 15 min ausgeht. Schade sowas.

    Weiß vielleicht jemand wie man so Fehler versuchen kann zu vermeiden?

    Greetz
    ODS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Den Beitrag in einem Thread zu posten hätte auch gereicht...

    Naja, ich hätte jetzt gesagt, update von 3.XX müsste helfen. Aber du sagst, du hattest schon 5.92 drauf? Sicher? Wenn ja, scheinst du einfach ziemliches Pech zu haben...
     
  4. #3 Maverrick, 15.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jo würde ich auch sagen.

    anfangs hatte ich auch solche probleme aber mittlerweile ist es ein sehr sehr zuverlässiges handy geworden swit wochen ist nix mit dem handy es funktioniert einfach das sogar gut.

    ok das 6280 ist nicht das stabielste handy aber wenn man es gut behandelt und sorgfältig sprich ohne gewalt handhabt läuft das dingen wie ne 1.

    und ich kann dir sehr viel über das 6280 erzählen ich habe mich 4 bis 5 weochen mit problememn rumgeschlagen keine kleinen probleme sondern heftige (kamera defekt, bluetooth defekt, radio auch defekt usw.) hab aber immernoch das selbe handy und es läuft wie schon gesagt wie ne 1.

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
Thema: 6280 bootet nur noch kein Betrieb mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 startet nicht mehr

    ,
  2. 6280 v03.81 update

Die Seite wird geladen...

6280 bootet nur noch kein Betrieb mehr - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......