6280 bei Vodaphone gekauft wills aber mit O2 benutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Sizi, 17.06.2006.

  1. Sizi

    Sizi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    hab über meinen Vater ´(vertragsverlängerung) das 6280 bekommen.
    ich selber habe abr einen O2 vertrag. das handy funktioniert nur bin ich mir etwas unsicher wenns um die GPRS bzw. UMTS nutzung geht.

    auf der O2 seite find ich sowieso überhaupt keine Preise zu UMTS..sind das die selben kosten wie beim GPRS?

    die internet konfig. habe ich mir schon von nokia schicken lassen. (passt der auch was fürs UMTS an???)

    jetzt sind zumindest mal die üblichen GPRS dinge auf O2 umgestellt!

    bevrozugte Zugangspunkt ist immernoch VFD2-WEB-GPRS... kann ich auch nich ändern ;((


    TIPS? Auch zu UMTS (neuling wenns um UMTs geht)

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    jo, das mit den kosten würd ich aber auch gern wissen. also, immer raus mit der sprache :D
     
Thema:

6280 bei Vodaphone gekauft wills aber mit O2 benutzen

Die Seite wird geladen...

6280 bei Vodaphone gekauft wills aber mit O2 benutzen - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  4. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  5. Neuer PC gekauft!!

    Neuer PC gekauft!!: Morgen zusammen, Frage, Kann ich den Ram in den Computer verbauen? MEDION AKOYA P2304 PC System Intel i3 3,3 GHz 4GB 2TB HDMI WLAN USB 3.0 Win. 8...