6260 startet nicht

Diskutiere 6260 startet nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle! Ich bin per google auf euer Forum gestoßen, ev könnt ihr mir helfen od. ein paar tipps geben. Ich habe ein nokia 6260, welches bis...

  1. #1 11fossi11, 22.06.2006
    11fossi11

    11fossi11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich bin per google auf euer Forum gestoßen, ev könnt ihr mir helfen od. ein paar tipps geben.
    Ich habe ein nokia 6260, welches bis vor ~2Wo OK war.
    Immer öfters lässt es sich nicht einschalten.
    Ich schalte es ein, die Hintergrundbeleuchtung brennt und dann passiert genau -> nichts
    Akku = voll
    Ich komme gar nicht bis zur PIN Eingabe.
    Jegliche Tastenbetätigung hat keine Wirkung.
    Wenn ich das Ladegerät anstecke, brennt die LED.
    Ich denke sehr Laienhaft an einen Softwarefehler????
    Was würdet ihr als nächstes tun?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.
    lg Fossi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mesaja1973, 01.04.2008
    mesaja1973

    mesaja1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es könnte daran liegen, das ein file umgeschrieben oder gelöscht wurde.
    Wenn nichts mehr hilft, versuche mal folgende Tastenkombo:
    grüne Hörertaste + * + 3
    Damit wird das sogenannte HARDFORMAT gestartet.
    Also ALLE Deine Privaten Dateien futsch!!!
    Speicherkarte vorher entfernen!!!
    Hoffe das es Dir hilft!
     
Thema: 6260 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6260 lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

6260 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....