6233...???

Diskutiere 6233...??? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo an alle, mmhhh ist mir etwas peinlich aber kann mir jemand sagen wie ich bei meinem handy 6233 bilder vom handy auf e mail adresse schicken...

1. #1 schnuckelchen, 07.08.2007
    schnuckelchen

schnuckelchen Guest

hallo an alle,

mmhhh ist mir etwas peinlich aber kann mir jemand sagen wie ich bei meinem handy 6233 bilder vom handy auf e mail adresse schicken kann?Irgendwie bekomm ich des net so auf die reihe....beim Vorgängermodell gings einwaqndfrei.

hoffe mir kann das jemand sagen...

danke schon mal

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6233...???

Die Seite wird geladen...

6233...??? - Ähnliche Themen

1. NOKIA 6233 Bluetooth

NOKIA 6233 Bluetooth: Hallo leute ... ich habe für das 6233 kein forum gefund bzw hir kein "thema" so nun den .. wen ich mich über bluetooth an einem gerät...
  2. MMS-Problem mit 6234 (6233)

MMS-Problem mit 6234 (6233): Hallo, wenn ich mit meinem 6234 (nutze es mit T-Mobile, habe alles richtig konfiguriert) einen MMS verschicken möchte stürzt das Gerät immer ab!...
  3. Nokia 6233

Nokia 6233: Hallo Zusammen!!! Ich hätte da mal ne Frage hab mir heute ein 6233 zugelegt, und hab es geschaftt die Daten über das Nokia Programm PC Suit von...