6233

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von JagdTra, 02.03.2007.

  1. #1 JagdTra, 02.03.2007
    JagdTra

    JagdTra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum gibt es kein 6233 Forum oder Kenntlichmachung, was 6230 Forum alles umfaßt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 03.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmm vielleicht weil das kaum jemand hat.
    Und es gibt kaum Unterschiede zu den Nokia Handy´s deswegen denke ich ist es Unsinn wen es für alle Handy´s verschieden Foren geben würde
    Frag deine Frage doch einfach hier...
     
  4. #3 JagdTra, 04.03.2007
    JagdTra

    JagdTra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vorher schon geschehen, siehe "verbindungsfehler 6233" da bislang keine Antwort vorlag, dachte ich im verkehrten Forum zu sein
     
  5. #4 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nee ich denke halt nur es kennt niemand diesen Fehler den du hast, mich mit einbezogen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6233

Die Seite wird geladen...

6233 - Ähnliche Themen

  1. NOKIA 6233 Bluetooth

    NOKIA 6233 Bluetooth: Hallo leute ... ich habe für das 6233 kein forum gefund bzw hir kein "thema" so nun den .. wen ich mich über bluetooth an einem gerät...
  2. MMS-Problem mit 6234 (6233)

    MMS-Problem mit 6234 (6233): Hallo, wenn ich mit meinem 6234 (nutze es mit T-Mobile, habe alles richtig konfiguriert) einen MMS verschicken möchte stürzt das Gerät immer ab!...