6230i Weltuhr gelöscht

Diskutiere 6230i Weltuhr gelöscht im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Ich hab seit 2 Tagen ein neues Nokia 6230i und beim Einstellen im Menü Programme- Sammlungen gibts eine Weltuhr die ich prompt...

  1. KlausW

    KlausW Guest

    Hallo Leute!
    Ich hab seit 2 Tagen ein neues Nokia 6230i und beim Einstellen im Menü Programme- Sammlungen gibts eine Weltuhr die ich prompt gelöscht habe!
    Ich möcht sie aber wieder haben.
    Wie bekomm die wieder dort hin?
    Nutzt es was, wenn ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setze? Sind dann nicht alle Einstellungen verloren (auch die meines Anbieters)?

    Kann mir da jemand helfen bitte?

    Danke schon mal,
    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hole dir die Nokia PC Suite und dann erstelle eine Sicherung deines Handys.

    Setze es dann auf Werkseinstellung zurück und schau, wie es dir gefällt. Bei Nicht-Gefallen kannst du die Sicherung deines Handys wieder aufspielen.
     
Thema:

6230i Weltuhr gelöscht

Die Seite wird geladen...

6230i Weltuhr gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...