6230i tom tom mobile 5????

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Stephan, 09.09.2006.

1. #1 Stephan, 09.09.2006
    Stephan

Stephan Guest

?(
    hallo ich habe eine frage hat von euch einer erfahrung ob die tom tom mobile 5 software bei einem 6230i funktioniert (navigations software)????
    danke!!
    mfg stephan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Srevel

Srevel Guest

Das würde mich auch interessieren. Ich bin auch auf der Suche nach Navi-Software für das 6230i, bei der ich nicht ständig eine GPRS-Verbindung aufbauen muss. Das bei vorinstallierte NAVI-Gate von T-Mobile geht zwar gut, wird aber auf die Dauer, kann ich mir vorstellen.

4. #3 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Tja, Google wird euch bestimmt helfen. Habe auf die Schnelle jetzt nichts gefunden, aber ist bestimmt was dabei, könnte ich mir denken. ;)

Wird aber auf Dauer was? ?(

Thema:

6230i tom tom mobile 5????

Die Seite wird geladen...

6230i tom tom mobile 5???? - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...