6230i -> Tastatur spinnt :(

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von sorny, 26.07.2007.

  1. sorny

    sorny Guest

    Hiho... Ich hab n großes Problem mit meinem schönen 6230i :(

    Seit einigen Tagen gehen die Tasten "5", "6" und "7" nicht mehr, egal wie fest man drückt, die anderen gehn jedoch alle...

    Ich hab mir bereits eine neue Tastaturplatine besorgt und die eingebaut, Problem besteht weiterhin :(


    Plz help :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sorny

    sorny Guest

    ich mein natürlich die Tasten "4" "5" und "6", die komplette Reihe geht halt nciht :(
     
  4. #3 Hans-Werner, 04.09.2007
    Hans-Werner

    Hans-Werner Guest

    ich würde mal die Tastaturmatte auswechseln...
     
  5. #4 Maverrick, 05.09.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi sorny

    ja die tastaturmatte könntest du auch mal auswechseln

    wenn das nicht klappen sollte könnte es auch an einem software fehler handeln

    gib mal *#0010# ein und schreib das dann hier rein könntest nämlich auch zum nokia service ceter gehen und dir da dann ein software update machen lassen vielleicht klappts dann ja.

    achja ist dir das Handy vielleicht ins wasser gefallen?

    mfg

    Maverrick

    _________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
    v6.10
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6230i -> Tastatur spinnt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturplatine 6230

    ,
  2. nokia handy 6230 schreibt falsche zeichen

Die Seite wird geladen...

6230i -> Tastatur spinnt :( - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...