6230i systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Ahnugslos, 13.01.2007.

  1. #1 Ahnugslos, 13.01.2007
    Ahnugslos

    Ahnugslos Guest

    Hallo,
    irgendwie hat sich mein 6230i ziemlich zerschossen...
    Alle Anzeigen wie Empfangspegel, Batteriekap., Menüsymbole und anderes werden nicht mehr angezeigt, bei der Weckfunktion hängst sich das Gerät zum Weckzeitpunkt komplett auf, Gerät startet mit einem Rosa Bildschirm und andere Problemchen.
    Erst seit kurzem, evtl. seit Jahreswechsel...
    Kommt irgendjemandem die Geschichte bekannt vor und hat Rat? Oder hilft da nur der Fachhandel? Garantie ist leider alle...
    Danke für hilfreiche Antworten
    Roland
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 14.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ouh, das hört sich ganz schön derbe an. Denke mal, dass der Laie da nichts mehr machen kann.

    Kannst ja mal nach den Reparationskosten fragen und abschätzen, ob sich ein neues Handy mehr lohnen würde. ;)
     
  4. #3 drfosgate, 14.01.2007
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    versuch doch vorher einmal das handy zum updaten zu bringen...
    vielleicht hilft es wenn die komplete software neu drauf gespielt wird....
    immer noch günstiger als ein neues handy....oder.....
    ist vielleicht ein versuch wert.....
    wüßte ansonsten auch keinen weiteren rat....
     
  5. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ein Update hilft da zu 99% Da mir auch schon solche Fälle untergekommen sind und ein Update hat da geholfen.
    Wenn du noch Garantie auf dem Handy hast, wird dich sogar das Update nichts Kosten, zumindest Darf es dann nichts Kosten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6230i systemabsturz

Die Seite wird geladen...

6230i systemabsturz - Ähnliche Themen

  1. SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???)

    SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???): Hallo, Vor ca. 1 Woche passierte mir ein Rechner-absturz bei dem ich beim Neustart-Versuch die "schöne" Fehlermeldung erhielt: "BootMBR fehlt"...
  2. Systemabstürze Bluescreen 0x050

    Systemabstürze Bluescreen 0x050: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wende mich an euch weil ich mit meinem Problem einfach nicht weiterkomme und schon gesucht habe und die...
  3. 6230i Treiber für win 7?

    6230i Treiber für win 7?: Hallo zusammen ich hab ein problem das ich den Treiber Nokia Connectivitiy DKU-5 treiber für win 7 nicht finde auf der nokia seite gibt es treiber...
  4. Systemabstürze

    Systemabstürze: Moin, Ich habe immer wieder Abstürze meines Systemes. Ich glaube es liegt an Überlastung oder an der Wärme Hatte früher keinen Extrakühler auf...
  5. SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i

    SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i: Hallo Kollegen, habe auf meinen Nokia 6230i die SMS Schreibhilfe nur für Englische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die Schreibhilfe auf Deutsch...