6230i speicherkarten-pw vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von *Katja*, 11.02.2008.

  1. #1 *Katja*, 11.02.2008
    *Katja*

    *Katja* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das pw meiner speicherkarte vergessen, wer kann mir helfen???
    katja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht gut.
    Glaub da kann man nichts machen. Hast du wertvolle Sachen auf deiner Speicherkarte?

    Wenn nicht, probier sie mal zu formatieren.
    So einen Fall hatte ich noch nie.
     
  4. #3 DieArmeSau, 12.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ist es möglich deiner MMC das Password auszulesen...allerdings bin ich am überlegen wie du es beim 6230i am besten machst. Das Problem ist, es ist kein S60 somit hast kein Dateiexplorer

    Sehe selbst.. NokiaPort

    Andernfalls kannst du es mit Hardware zurücksetzen.

    Ob es dir das Geld wert ist weiß ich ned.

    JAF Adapter für MMC Karten

    PS: Für den Adapter brauchst ne Box ~200euro
     
  5. #4 *Katja*, 12.02.2008
    *Katja*

    *Katja* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. ich hoffe du hast nicht recht... versuche jetzt erste einmal die karte über den explorer des lt zu formatieren... wenn es geklappt hat, sag ich bescheid.. trotzdem Danke für die Hilfe..

    lg Katja
     
  6. #5 *Katja*, 12.02.2008
    *Katja*

    *Katja* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.... wenn ich die speicherkarte formatieren will, werde ich nach dem pw gefragt... lg Katja
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 kalle4711, 14.02.2008
    kalle4711

    kalle4711 Guest

    Hi Katja
    Nimm einfach die Karte aus deinem handy und stöpsel sie mittels Kartenleser
    an deinen PC. Dann formatierst du sie und gut ist. Im Kartenleser dürfte sie normalerweise nicht nach nem Passwort fragen.

    Gruß Kalle
     
  9. lool

    lool Guest

    8221
     
Thema: 6230i speicherkarten-pw vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort für speicherkarte vergessen nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

6230i speicherkarten-pw vergessen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. weiter nachrennen oder vergessen

    weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  4. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

    Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  5. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...