6230i sim karte einsetzten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von italob, 04.09.2006.

1. italob

italob Guest

Hallo habe mir vor längerer zeit ein 6230i zugelegt es hat aber keine Garantie mehr und es zeigt mir nach einschalten immer ``Sim karte einsetzten` an!Was soll ich machen kann man es selbst reparieren?ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 04.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du denn ein SIM Karte?

4. italob

italob Guest

Ja klar und die Sim karte geht habe es auch mit anderen probiert!

Thema: 6230i sim karte einsetzten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i simkarte einlegen

,
  2. 6230i sim karte

Die Seite wird geladen...

6230i sim karte einsetzten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...