6230i-Originalklingeltöne u. -hintergründe wo?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von doc44, 17.08.2007.

1. doc44

doc44 Neuer Benutzer

ich habe ein gebrauchtes 6230i erstanden. leider fehlen alle klingeltöne und hintergründe, auch die speicherkarte ist komplett leer.

kann mir jemand helfen?

danke!
    doc44

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kalle4711, 18.08.2007
    Kalle4711

Kalle4711 Guest

Hi Doc
    Alle "serienmäßigen" Sachen deines Handys bekommst du auf Nokia.de
    oder den diversen Seiten die sich damit beschäftigen.

Gruß und wech

4. doc44

doc44 Neuer Benutzer

grundsätzlich ja, aber leider eben nicht fürs 6230i. da gibt's auf den nokiaseiten noch nicht mal die firmware zum runterladen, geschweige denn die originalklingeltöne etc. letztere sind sowieso streng urheberrechtlich geschützt und wohl auch deshalb dort nicht erhältlich.

gruß
    doc44

5. spatz

spatz Benutzer

Dann bleibt nur die Übertragung eines anderen Nokia 6230i- Besitzers via Bluetooth denke ich mal, doc44.

Was ich Dir anbieten kann wäre bei meinem Händler nachzufragen, da ich auf der Webseite leider auch keine Info gefunden habe. Ich meine mich aber zu erinnern, daß weg, weg ist. ;(

Grüßle spatz

P.S. eventuell hast Du die Möglichkeit ein Update machen zu lassen welches dann aber meines Wissens kostenpflichtig ist.

6. doc44

doc44 Neuer Benutzer

ja, danke! da wird mir wohl nichts andres übrig bleiben, als zum nokia-center zu gehen und dort 29 euro loszuwerden für ein update.

gruß
    doc44

7. spatz

spatz Benutzer

Sorry, zaubern kann ich auch nicht doc44.

Was mir noch zum Thema Speicherkarte eingefallen ist. Die ist grundsätzlich erst einmal leer, das hat mit dem Verkäufer nichts zu tun. Er hätte natürlich die Möglickeit gehabt vorhandene Dateien nicht zu löschen, was er wohl getan hat, wie ich Deinem Schreiben entnehme. Was wiederum pp für Dich ist.

Lass mich mal bitte noch 2 Tage insistieren, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Grüßle

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6230i-Originalklingeltöne u. -hintergründe wo?

Die Seite wird geladen...

6230i-Originalklingeltöne u. -hintergründe wo? - Ähnliche Themen

1. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  2. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  3. Wlan-Stick u. Internet Problem

Wlan-Stick u. Internet Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meinem Internet und dem Wlan-Stick. Ich habe den Wlan-Stick an einer USB-Kabelverlängerung von...
  4. Frage zu Repeater u WLan

Frage zu Repeater u WLan: Servus , ein stockwerk unter mir befindet sich der Router über den ich zz über WLan mit dem Inet verbunden bin, und somit auch Spiele. Wenn ich...
  5. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...