6230i - Odner Galerie völlig leer

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von angie_mausi, 11.01.2006.

1. #1 angie_mausi, 11.01.2006
    angie_mausi

angie_mausi Guest

Hallo

habe das Nokia 6230i und eine Frage dazu .
    Der Ordner - Galerie - indem Grafiken - Töne - Themen gespeichert werden ... ist bei mir vollkommen leer . Bei meiner Freundin und auch bei andren Bekannten sind in diesen Ordner Bilder , Rahmen, Töne usw. gespeichert gewesen . Sprich die waren schon drin als sie das Handy bekommen haben.

Kann ich diese irgendwo runter laden ? Oder mit einem update aufspielen .... sonst was in der Richtung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The[SchmaX], 01.05.2007
    The[SchmaX]

The[SchmaX] Neuer Benutzer

HI,

Guck mal auf der nokia site, ich glaube da kannst du glaub ich die originalen sachen vom handy runterladen...Hier der link ---->www.nokia.de<------

Wenn das nicht klappt, könntest du versuchen die Benutzereinstellungen auf die Standart einstellungen setzen ...vielleicht geht es dann !!!!

SO LONG----> MAX

Thema: 6230i - Odner Galerie völlig leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 galerie leer

,
  2. nokia völlig leer

,
  3. nokia galerie leer

Die Seite wird geladen...

6230i - Odner Galerie völlig leer - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  4. Desktop ist leer ?

Desktop ist leer ?: Hallo, ich habe den Laptop, (Win7 32bit) abends abgeschaltet wie immer und erst am anderen Tag wieder hochgefahren. Das hat er auch schön...
  5. Mainboard-Batterie leer?

Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht...