6230i Netzwerksuche erfolglos

Diskutiere 6230i Netzwerksuche erfolglos im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; mein 6230i findet im automatischen suchmodus kein netzanbieter und manuell habe ich auf die gefundenen "Kein Zugriff" Kann einer helfen???

1. #1 hier_bin_ich, 23.05.2008
    hier_bin_ich

hier_bin_ich Guest

mein 6230i findet im automatischen suchmodus kein netzanbieter und
    manuell habe ich auf die gefundenen "Kein Zugriff"
    Kann einer helfen???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6230i Netzwerksuche erfolglos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230 lange netzwerksuche

,
  2. netwerkeinstellung nokia 6030i

,
  3. netzwerkeinstellungen nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

6230i Netzwerksuche erfolglos - Ähnliche Themen

1. 6230i Treiber für win 7?

6230i Treiber für win 7?: Hallo zusammen ich hab ein problem das ich den Treiber Nokia Connectivitiy DKU-5 treiber für win 7 nicht finde auf der nokia seite gibt es treiber...
  2. SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i

SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i: Hallo Kollegen, habe auf meinen Nokia 6230i die SMS Schreibhilfe nur für Englische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die Schreibhilfe auf Deutsch...
  3. Treibersuche erfolglos!

Treibersuche erfolglos!: Hallo, ich bitte um hilfe bei der suche nach treibern die mir nach systemerneuerung verloren gegangen sind. driver genius oder driver...
  4. nokia 6230i themes erstellen

nokia 6230i themes erstellen: Hallo an alle ich habe da ein problem ich habe das Programm Nokia_S40_Theme_Studio ich habe da versucht ein thema für mein handy zu erstellen und...
  5. Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff

Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff: Gelöst. Sorry, wenn das schon irgendwo steht; habe nix gefunden. Habe in der Bucht für meinen Sohn ein gebrauchtes 6230i erstanden, da ich...