6230i mit HS-11W koppeln

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von chillerboy, 27.12.2005.

1. #1 chillerboy, 27.12.2005
    chillerboy

chillerboy Guest

Sobald ich mein handy mit dwem headset koppeln will muss ich da en passwort eingeben. also im handy. dann müsste ich ja des selbe passwort im hesadset eingeben??? des geht ja logisvcherweise net kann mir da jemand helfen wie ich des passwort vieleicht abschalten kann????

Schonma im vorraus danke ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phu

phu Guest

bei mir ist es das selbe problem..
    ich bitte um eure hiflfeeeee

Thema: 6230i mit HS-11W koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia hs-11w passwort

Die Seite wird geladen...

6230i mit HS-11W koppeln - Ähnliche Themen

1. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  2. 6230i Treiber für win 7?

6230i Treiber für win 7?: Hallo zusammen ich hab ein problem das ich den Treiber Nokia Connectivitiy DKU-5 treiber für win 7 nicht finde auf der nokia seite gibt es treiber...
  3. SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i

SMS Schreibhilfe auf Deutsch umstellen Nokia 6230i: Hallo Kollegen, habe auf meinen Nokia 6230i die SMS Schreibhilfe nur für Englische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die Schreibhilfe auf Deutsch...
  4. Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!

Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!: Hallo, ich habe seit heute das Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000. Habe alles installiert und so wie es in der Beschreibung steht,...
  5. nokia 6230i themes erstellen

nokia 6230i themes erstellen: Hallo an alle ich habe da ein problem ich habe das Programm Nokia_S40_Theme_Studio ich habe da versucht ein thema für mein handy zu erstellen und...