6230i läßt sich nicht einschalten nach displayschaden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von noki, 04.07.2007.

1. noki

noki Guest

Hallo
    Ich habe folgendes problem:
    Mein 6230i hatte einen Displayschaden (stuhlbein aufs Display ) habe Display nun erneuert ,aber es läßt sich noch immer nicht einschalten.
    Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D!m3n$!oN, 05.07.2007
    D!m3n$!oN

D!m3n$!oN Neuer Benutzer

Du hast nur den Display erneuert ? Es kann gut sein das die Platine geschädigt ist, ich würde raten nochmal in deinen Handy laden zu gehen und es mal genau unter die Lupe nehmen zu lassen! Also das man sich Quasi auf das Handy mit dem Stuhl sitzt kann es gar nicht "heil" überleben!

Also denke an meinen Tipp:

Geh in die Reparatur! (mit Garantie zettel wen du ihn noch hast?!)

MFG

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

wenn du das Display selbst getauscht hast, ist eh keine Garantie auf dem Gerät... Mfg, Max

Thema: 6230i läßt sich nicht einschalten nach displayschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 lässt sich nicht einschalten

,
  2. nokia handy 6230i lässt sich nicht anschalten

,
  3. nokia 6230 läßt sich nicht einschalten

,
  4. nokia 6230 lässt nicht einschalten,
  5. displayschaden einschalten,
  6. 6230i läßt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

6230i läßt sich nicht einschalten nach displayschaden - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...